Zahlungserinnerung vom 17. 01 2024 Kundennummer 12424573 Dennis Ufer, Asslar

  • Beantwortet
  • 31 Jan 2024
  • #580883
  • 88
Anzeige

Am 17.01.2024 erreichte mich eine Zahlungserinnerung über ein Paket, was am 23.11.2023 hier im Namen meines Sohnes Dennis geliefert worden sein sollte, in Höhe von 139,95 Euro.
Hierzu ist zu sagen, dass mein Sohn seit über einem halben Jahr nicht mehr bei mir wohnt, sondern in einem Pflegeheim und ist seither auch nachweislich nicht mehr hier gewesen. Das Paket wurde von mir telefonisch bestellt. Ein Herr, der leider nicht so gut deutsch sprach, hat die Bestellung aufgenommen. War nicht so besonders gut mit der Verständigung, daher habe ich angenommen, die Bestellung habe nicht geklappt und habe auch nicht nachgefragt, als die Bestellung nicht vor Weihnachten kam. Ich wolllte im Januar neu bestellen.
Am 17.01 2024 kam dann die Zahlungserinnerung.
Ich bin aus allen Wolken gefallen und habe gleich beim Kundenservice angerufen.
Ein Herr Frank Wieler hat nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass das Paket Angeblich Das Paket soll vom Hermes Versandservice am 21.11.2023 an der Haustür angeblich abgeliefert worden sein, ist aber nie ankommen. Meine Eingangstür liegt 4 Meter von der Straße entfernt.
Herr Wieler wollte sich bei mir melden, leider nicht geschehen.
Da ich nicht gewillt bin, den Betrag zu zahlen, bitte ich um weitere Vorgehensweise.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

31-01-2024 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2024 um 18:07 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, Wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Wir haben einen Nachforschungsauftrag bei Hermes gestellt, da laut Hermes die Lieferung am 27.11.2023 zugestellt wurde. Wir bitten um noch etwas Geduld bis der Sachverhalt mit Hermes geklärt ist. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

2
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73.6/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.