Ich habe kürzlich bei A. sechs Boxershorts im Sparpaket gekauft, die allesamt viiieeel zu groß ausfallen (4 XL in Heißluftballon-Größe!) Nachdem ich ein Exemplar anprobiert habe und die restlichen fünf gänzlich unangerührten Shorts in der Originalverpackung zurückgeben bzw. gegen kleinere eintauschen wollte, wurde dies von A. verweigert, da Unterwäsche grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen ist. Was man natürlich erst bemerkt, wenn man reklamiert. Ein fieser Schachzug! Bei meinem anderen, in Preis und Auswahl vergleichbaren Internet-Anbieter habe ich in Sachen Größenauswahl noch nie dermaßen daneben gelegen, weder bei Unterwäsche noch bei Pullovern, Shirts etc., komisch. Jetzt habe ich in Zukunft natürlich Angst, dass ich bei A. demnächst wieder mit ähnlichen Problemen zu kämpfen habe, schade. Ciao Atlas!
Teilen
20-01-2024 um 15:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
24-01-2024 um 09:32 Uhr
Hallo Herr ******, Wir möchten Sie Informieren das ein Artikel innerhalb von 14 Tagen in der Originalverpackung, Komplett und ungetragen getauscht oder zurückzusenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute. Bitte bleiben Sie gesund.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2024 um 15:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlecht.
Jetzt besitze ich sechs neue Boxershorts in totaler Übergröße, die ich fürs Geld nur noch entsorgen kann. Anziehen kann man sie nur mit Hosenträgern. Aber wer will das schon?
Ich hatte als Kunde mit etwas mehr Entgegenkommen gerechnet, zumal ich eine Hose aus der Spar-Packung nehmen musste, um zu sehen, wie groß die Ware ausfällt. Sie war jedenfalls keine deutsche Größe, worauf man bei der Bestellung nicht hingewiesen hat. Daher kann man eine solche Packung gar nicht ungeöffnet zurückschicken, denn wie will man die Größe ansonsten überprüfen? Innerhalb der Packung geht es ja nicht. Außerdem: die Verpackung ist allerbilligster Standard - Plastiktüte und kleines Vakuumiergerät, schon wäre der Umtausch vollzogen. Gut, dann eben nicht. Tschüs AFM!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.