lampe leuchtet leider nicht,
welche bei der letzten bestellung beigelegt war.
Teilen
03-03-2024 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
04-03-2024 um 09:14 Uhr
Hallo Herr ******, vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Geschenk defekt ist. Wir haben Ihnen Ihr Geschenk die LED-Lampe 2-in-1 erneut in Auftrag gegeben, eine Retoure des defekten Artikels ist in diesem Fall nicht notwendig.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und bedanken uns für Ihr Vertrauen, sowie für Ihr Verständnis.
Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2024 um 15:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?super, danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.