Meine 2 Bestellungen bei ihnen wurden in anderen Ortsteil 07381abgegeben.meine 2.bestellung heute leider,lt Info von Frau Buschner in oberoppurg , welche mich kontaktiert hat.habe heute schon 2 mal ihren Kundendienst informiert.wie geht es weiter,bitte Info, möchte nur noch 2.Lieferung,von heute,hole sie auch von Frau Buschner Ungelenk ab.Habe dadurch Aufwand.Die erste Lieferung will ich nicht mehr.mfg ****** ******.
Teilen
Ärger mit Atlas for Men?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Atlas for Men
25-09-2023 um 16:21 Uhr
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Antwort des Verbrauchers
25-09-2023 um 22:16 Uhr
Hermes Paket Service schafft es nicht in4 von 5 Fällen eine Lieferung an eine Adresse zu liefern,Überlastung? Ich bestelle etwas ,und es landet in einem anderen Ortsteil bei Menschen mit anderen Namen,und es wird behauptet,das das Paket am Platz liegt.mfg ****** ******
Antwort von Atlas for Men
28-09-2023 um 15:47 Uhr
Guten Tag Herr ******, Wir bedauern, dass die Lieferung durch Hermes nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Wir haben selbstverständlich Ihre Beschwerde an die Hermes- Reklamationsabteilung weitergeleitet und hoffen, dass sich solch ein Vorkommnis nicht wiederholt.
Ihre Bestellungen vom 19.09.2023 und 13.09.2023 befinden sich auf dem Rückweg zu uns.
Bitte teilen Sie uns mit welche Bestellung wir Ihnen versandkostenfrei erneut zusenden können.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Freundliche Grüße Ihr Atlas for Men Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2023 um 16:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bitte 2.Lieferung nochmals schicken.3 Artikel Bitte Adressezusatz Ortsteil KOLBA hinzufügen, ansonsten würde es wahrscheinlich wieder passieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.