Die Firma Quikpack hat mir mitgeteilt dass das Paket bei mir abgegeben wurde. Leider habe ich nie etwas bekommen.
Können Sie dieser Sache bitte nachgehen. Sonst bekomme ich eine Mahnung für etwas das ich nie erhalten habe,
.
Besten Dank
Teilen
Ärger mit Atlas for Men?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Atlas for Men
10-07-2023 um 08:14 Uhr
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 10:32 Uhr
Den Artikel L7125 30 XL habe ich nie erhalten. Die Firma Quickpack ist nach meiner Ansicht nicht sehr seriös. Sie schreiben zwar dass der Artikel geliefert wurde. Nur gemäss meiner Ueberwachungskamera war nie jemand von dieser Firma bei uns. Das ist bereits das zweite mal.
Antwort von Atlas for Men
14-08-2023 um 12:55 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Lt. Sendungsverfolgung von Quickpac, wurde Ihre Bestellung am 18.07.23 um 14:56 Uhr im Ablagefach (Milchkasten) Ihres Briefkastens zugestellt. Teilen Sie uns doch bitte mit, ob ein nochmaliger Versand des Artikels L7125 gewünscht wird. Ihr Atlas for Men Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 16:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Atlas for Men hat zwar auf meine Reklamation geantwortet. Aber sie glauben der Firma Quickpack mehr als mir. Ich werde niemehr etwas bestellen welches von der Firma Quickpack geliefert wird.
Abschließende Betrachtung von Atlas for Men
16-08-2023 um 13:55 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. In dieser haben wir aber keiner Weise Ihre Glaubwürdigkeit in Frage gestellt. Wir haben Ihnen lediglich die Informationen bereitgestellt, welche uns von Quickpac zu Ihrem Kundenkonto vorlagen. Weiterhin haben wir nachgefragt, ob wir Ihre Bestellung nochmals neu an Sie versenden dürfen. Am 14.08.23 wurde Ihnen der Betrag aus der nicht erhaltenen Lieferung Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Der Ausgleich hierzu wird Ihnen gern auf diesem Weg nochmals bestätigt. Ihr Atlas for Men Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.