Versandkosten

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2023
  • #559057
  • 92
Anzeige

Bei der telefonischen Bestellung hatte ich auch eine Reklamation über die Handytasche bei der der Reisverschluss defekt ist , nach der Ursachenklärung wurde mit dem telefonischen Gegenüber vereinbart das ich auf Grund der Reklamation eine neue Handytasche kaufe und als Entschädigung keine Versandkosten bezahlen muss, bei Erhalt des Packet war auf der Rechnung plötzlich die Kosten angeführt , nach mehreren Gesprächen mit den Mitarbeitern unter der telefonischer Nummer 0820 456711und 0720 881119 wobei die Gespräche erfolglos waren und die Mitarbeiter nicht gerade höflich waren schreibe ich nun Ihnen um eine Klärung und eine Gutschrift über die Versandkosten

Teilen

Ärger mit Atlas for Men?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-11-2023 um 12:39 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, selbstverständlich Buchen wir die Versandkosten aus. Bitte teile Sie uns dazu die Bestellnummer der Nachlieferung mit. Lieber Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2023 um 10:23 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Telefoncenter , wurde das Problem positiv gelöst , Dankeschön

2
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.