Versandkosten

  • Behoben
  • 08 Dez 2023
  • #567364
  • 104
Anzeige

Ich habe bei Atlas for Men 3 Schlafanzüge bestellt ,per Bestellkarte am 25.11.2023 bekam ich per E-Mail eine Bestätigung über 2 Schlafanzüge mit Versandkosten. ich schrieb zurück an Atlas for Men. Keine Reaktion und woher die Firma meine E-Mail-Adr. hat ist mir auch nicht klar. ich habe dann die 0800 Nr. angerufen. Das Gespräch war auch für die Katz. ich verwies auf meine schriftliche Bestellung, die man aber nicht einsehen konnte.
Einige Tage später bekam ich dann von Hermes die Mitteilung, das die Ware im Shop abholbar ist. Dies tat ich auch und was war? Man hatte mir nur einen Schlafanzug geschickt, natürlich mit Versandkosten. Am 07.12.2023 bekam ich wieder eine Mail. -Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel ausverkauft.-

Teilen

08-12-2023 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2023 um 18:15 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, es tut uns leid das der eine Schlafanzug ausverkauft ist. Aus Kulanz haben wir die Versandkosten ausgebucht und Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir hoffen Ihrem Wunsch entsprochen zu haben. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2023 um 12:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Wort Kulanz stört mich. Ich hatte versandkostenfrei bestellt und erwarte dann auch das dass so ausgeführt wird.
Ich kann als Kunde nichts dafür, wenn von 3 bestellten Artikel 2 nicht lieferbar sind. Schön hätte ich es auch gefunden,
wenn man mir die beiden Artikel nachgeliefert hätte. Natürlich Versandkostenfrei.

3
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73.6/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.