Warme Hausschuh mit Fleecefutter

  • Behoben
  • 08 Sep 2023
  • #539298
  • 72
Anzeige

Hausschuhe wurden im Juli 2023 bestellt.Vor 1 Woche lösten sich die Sohlen.
Ich waz nur in der Wohnung unterwegs.
mfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Atlas for Men?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-09-2023 um 08:11 Uhr


Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass der Artikel G7140 defekt ist und bitten Sie uns mitzuteilen, ob Sie eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung wünschen. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.

15-09-2023 um 14:47 Uhr


Hallo
Vor 1 Woche habe ich meine Hausschuhe Reklamiert und noch nichts erhalen,obwohl ich geschrieben habe und um Paar neue gebeten habe.
mfG ****** ******
04205 Leipzig
Lindennaundorfer Weg 17

24-09-2023 um 18:31 Uhr


Hallo, ich habe Sie am 15.9. gebeten, mir ein paar neue Hausschuhe als Ersatz zu senden. Aber da ich bei der letzten Bestellung fast die gleichen Hausschuhe bestellt habe und die alten noch schlimmer kaputt gegangen sind, möchte ich keine neuen. Ich nehme an, Sie haben noch keine abgesandt. Deshalb bitte ich Sie um den Geldersatz von 9,99 €.
Meine Frage, soll ich die kaputten Hausschuhe zurück senden?
Ich bitte Sie um baldige Antwort zur Erledigung.
MfG

26-09-2023 um 14:23 Uhr


Guten Tag Herr ******, wir freuen uns Ihnen bestätigen zu können, dass sich Ihre Umtausch-Bestellung in der Versandvorbereitung befindet und in den nächsten Tagen Ihnen zugestellt wird. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2023 um 15:23 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles Okay

5
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.