Trotz Vorteilscode (806338) würde versprochenen Geschenk (Biuetooth-Kopfhoerer mit integrierten Radio) trotz mehfacher Nachfrage nicht geliefert. Statt dessen eine Uhr und als Entschuldigung einfache Kopfhörer (Artikel-Nr.: AA857) geliefert, die ich aber nicht bestellt habe.
Ich möchte schon das zugesagte Treuegeschenk in Form der Bluetooth-Kopfhoerer haben und bedanke mich für Ihre Bemühungen im voraus, wenn es klappen sollte.
Ein enttäuschter Kunde. (Kunden-Nr.: 0008640448)
****** ******
Teilen
11-01-2021 um 22:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
12-01-2021 um 14:58 Uhr
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen. Sie haben bei Ihrer Bestellung keinen Vorteilscode angegeben. Aus Kulanz haben wir Ihnen am 31.12.20 Kopfhörer als Geschenk versandkostenfrei nachgeliefert. Die Bluetooth-Kopfhörer sind leider ausverkauft. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.