bin mit ihren waren eigentlich zufrieden, erhalte die aber immer
im plastiktüten und recht zerknautscht. beigefügte rg. meist zer-
oder angerissen.
das liegt daran, daß ihr zusteller die ware immer vor dem gartentor abwirft oder in den briefkasten knautscht.
anscheinend ist es zu anstrengend, das gartentor zu öffnen und
ca. 10 m bis zur verande zu laufen. dort könnte man die ware
nämlich problemlos ablegen . kostet allerdings ein paar kcal
und zeit.
falls sich das nicht beheben läßt, war das meine letzte bestellung.
sorry, aber sie wollen wohl einwandfrei liefern und ich entspechend prompt und ohne abzüge für mehraufwand
bezahlen.
gerne kurz rückinfo
Teilen
23-04-2024 um 11:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
26-04-2024 um 10:39 Uhr
Hallo Herr ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Die Ware ist wieder auf dem Rückweg zu uns. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.