zustellung von sdg.

  • Beantwortet
  • 23 Apr 2024
  • #598370
  • 26
Anzeige

bin mit ihren waren eigentlich zufrieden, erhalte die aber immer
im plastiktüten und recht zerknautscht. beigefügte rg. meist zer-
oder angerissen.
das liegt daran, daß ihr zusteller die ware immer vor dem gartentor abwirft oder in den briefkasten knautscht.
anscheinend ist es zu anstrengend, das gartentor zu öffnen und
ca. 10 m bis zur verande zu laufen. dort könnte man die ware
nämlich problemlos ablegen . kostet allerdings ein paar kcal
und zeit.
falls sich das nicht beheben läßt, war das meine letzte bestellung.
sorry, aber sie wollen wohl einwandfrei liefern und ich entspechend prompt und ohne abzüge für mehraufwand
bezahlen.
gerne kurz rückinfo

Teilen

23-04-2024 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2024 um 10:39 Uhr


Hallo Herr ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Die Ware ist wieder auf dem Rückweg zu uns. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

2
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73.6/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.