Auslieferungstermin gelöscht

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #424751
  • 175
Anzeige

Am 30.06.2021 habe ich einen Audi Q4 40 e-tron beim Audi Zentrum Magdeburg bestellt und einen
unverbindlichen Liefertermin 03.2022 erhalte.
Am 20.07.2022 habe ich dann einen Auslieferungstermin Mitte/Ende November 2022 durch den Verkaufsberater erhalten. Vor 14 Tagen wurde ich dann von Ihm informiert, dass der Auslieferungstermin im System gelöscht wurde und er noch keine Information hat wann die Auslieferung erfolgen wird. Zur Zeit befindet sich der Kundenbetreuer vom Audi Zentrum im Urlaub, so dass ich keinen neuen Status zu der Auslieferung habe. Warum wurde der Termin gelöscht. Wenn die Auslieferung nicht mehr in diesem Jahr erfolgen kann, wer übernimmt dann die Differenz der Bundesförderung, mit der ich fest kalkuliert habe.

Teilen

05-10-2022 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 09:48 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lieferzeiten nicht zumutbar

2
Audi
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.