Am 30.06.2021 habe ich einen Audi Q4 40 e-tron beim Audi Zentrum Magdeburg bestellt und einen
unverbindlichen Liefertermin 03.2022 erhalte.
Am 20.07.2022 habe ich dann einen Auslieferungstermin Mitte/Ende November 2022 durch den Verkaufsberater erhalten. Vor 14 Tagen wurde ich dann von Ihm informiert, dass der Auslieferungstermin im System gelöscht wurde und er noch keine Information hat wann die Auslieferung erfolgen wird. Zur Zeit befindet sich der Kundenbetreuer vom Audi Zentrum im Urlaub, so dass ich keinen neuen Status zu der Auslieferung habe. Warum wurde der Termin gelöscht. Wenn die Auslieferung nicht mehr in diesem Jahr erfolgen kann, wer übernimmt dann die Differenz der Bundesförderung, mit der ich fest kalkuliert habe.
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05-10-2022 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2022 um 09:48 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lieferzeiten nicht zumutbar
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