Das geheime Geräusch einer Automatikgetriebes

  • 20 Sep 2023
  • #543679
  • 144
Anzeige

Anbei einer Rechnung mit der Bitte um Rückerstattung des Rechnungsbetrages. Grund:
Ein seltsames Geräsch trat bei " Holperwegen" auf. Um dieses abzuklären habe ich extra nicht meine " übliche " Werkstatt aufgesucht, sondern bin extra nach telefonischer Beratung über Ihre Audi Hotline ins Audi Haus nach Wittenberg gefahren. ( 40 km Entfernung) aber für einen " tollen Audiservice- so nahm ich an- kein Problem. Ich erörterte Ihrem Kollegen Herrn Scheer bereits vorab bei Terminvereinbarung mein Problem und ebenso vor Ort. Das Auto konnte ich dann im Autohaus am 04.09.2023 nach einer Stunde bereits abholen. Nach meiner Frage, ob das Problem gelöst wurde, antwortete man mir: " Das Fahrzeug ist jungfräulich zurückgesetzt worden." Was auch immer das bedeutet. Ich nahm an, das Problem ist erledigt. Nach Bezahlung der beiliegenden Rechnung, fuhr ich nach Hause. Da das Auto nur durch meine 20- jährige Tochter, die voller Stolz Ihren Audi, den Sie auch vom eigenem Geld bezahlt hat, fährt, nahm ich vorher sowie nach dem Besuch des Autohauses dieses seltsame Geräusch nicht wahr. Das Geräusch ist so leise, dass es mir gar nicht auffällt, aber meine Tochter nahm dieses wahr.
Bei Übergabe an meine Tochter wurde durch sie gleich Probe gefahren und sie meinte: Wollen die mich veräppeln, das Geräusch ist immer noch da und dafür soviel Geld. Toller Audi-Service?Meine Tochter begab sich in Ihre Werkstatt in Belzig. Kein Problem am Getriebe, alles o.k. Das ist bei holprigen Straßen ein ganz normales Geräusch. Das Autohaus in Belzig kontaktierte gleich den Audi Service und bekam die beiliegende Antwort. Dies wurde meiner Tochter nicht in Rechnung gestellt. Sollte eine Audi Werkstatt nicht auch so verfahren, wenn schon keine Kenntnis von den Getrieben vorhanden ist? was traurig ist. Nein so werden Kunden erstmal mit zusätzlichen Zahlungen - und keine Lösung für das Problem - regelrecht abgezockt.

Teilen

20-09-2023 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2023 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 16:21 Uhr


Sehr geehrtes kundenfreundliches Audi Team ich habe bis heute noch keine Antwort auf meine Reklamation. Ich bitte um gegen bis spätestens 15 Oktober 2023 um Stellungnahme. ****** ******

18-10-2023 um 19:38 Uhr


Sehr geehrtes Team lieben Dank dass Sie nachfragen. Ich habe bis heute keine Reaktion von Audi darüber bin ich sehr enttäuscht und traurig. Vielleicht können Sie mir helfen was ich als nächstes tun kann liebe Grüße ****** ******

4
Audi
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.