es geht um meinen Q4 mit der Nr. WAUZZZFZ9PP035710
in der App steht seit Wochen Aktualisierung ausstehend und ich kann damit den Ladestand der Batterie nicht einsehen. Nach dem auch Audi Leverkusen keine befriedigende Aussage zum Update machen konnte, deshalb die direkte Frage an Sie. Wann wird das Problem gelöst? Ich möchte nicht beim Laden zum Auto gehen um mir die aktuellen Prozente an zu sehen.
Teilen
23-07-2023 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.