Guten Tag,
bin eine Audi-Kunde seit 1987. Sollte Anfang letzten Monats in Italien einen Audi Q3 Plug-in Business 45 TFSI übernehmen. Der Kundendienstfahrer des Händlers ( L; Auto SPA / Cantu' / Como ) ist nach wenigen KM liegengeblieben. Ich erhielt die Auskunft, dass die Benzinpumpe defekt sei.
Nach mehr als 14 Tagen wurde mir das Auto übergeben ( Händler hat mir ein Ersastzfahrzeug für die Übergangszeit zur Verfügung gestellt ! ). Man hat mich darauf hingewiesen, dass noch ein Verbindungsschlauch ersetzt werden müsste, was aber momentan nicht lieferbar sei ! ?
Bis heute wurde das Teil aus dem Service-Lager in Verona nicht geliefert.
Eine für mich unvorstellbare Situation.
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20-05-2021 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2021 um 10:25 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Guten Tag,
es ist ein Sonderfall, der schlecht zu kommunizieren ist.
Ein Neu-Fahrzeug bleibt bei der Auslieferung stehen und nach 2,5 Monaten
kann ein Ersatzteil offensichtlich nicht geliefert werden, was sehr verunsichert.
Da helfen zunächst auch keine Garantie-Zusicherungen.
MFG
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