Defekte Benzinpumpe bei der Auslieferung des Fahrzeuges

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2021
  • #236440
  • 355
Anzeige

Guten Tag,
bin eine Audi-Kunde seit 1987. Sollte Anfang letzten Monats in Italien einen Audi Q3 Plug-in Business 45 TFSI übernehmen. Der Kundendienstfahrer des Händlers ( L; Auto SPA / Cantu' / Como ) ist nach wenigen KM liegengeblieben. Ich erhielt die Auskunft, dass die Benzinpumpe defekt sei.
Nach mehr als 14 Tagen wurde mir das Auto übergeben ( Händler hat mir ein Ersastzfahrzeug für die Übergangszeit zur Verfügung gestellt ! ). Man hat mich darauf hingewiesen, dass noch ein Verbindungsschlauch ersetzt werden müsste, was aber momentan nicht lieferbar sei ! ?
Bis heute wurde das Teil aus dem Service-Lager in Verona nicht geliefert.
Eine für mich unvorstellbare Situation.

Teilen

20-05-2021 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 10:25 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guten Tag,

es ist ein Sonderfall, der schlecht zu kommunizieren ist.
Ein Neu-Fahrzeug bleibt bei der Auslieferung stehen und nach 2,5 Monaten
kann ein Ersatzteil offensichtlich nicht geliefert werden, was sehr verunsichert.
Da helfen zunächst auch keine Garantie-Zusicherungen.

MFG
****** ******

2
Audi
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.