Audi A6 Avant BJ 2018 Navi Update

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2023
  • #533582
  • 135
Anzeige

Gemäß den Angaben auf der Internetseite von Audi gibt es für mein Modell - Audi Avant BJ 2018 - ein Navigations-Update 2023.
Nachdem ich erfahren habe, dass man das Update als Kunde nicht mehr selbst herunterladen laden und installieren kann - warum eigentlich nicht? - habe ich mich vor 3 Wochen an das Audi Zentrum Paderborn gewandt und für heute, den 25.08.2023, einen Termin für das Aufspielen des Updates vereinbart. Zu meiner Überraschung und vollständigem Unverständnis wurde mir dort heute Morgen mitgeteilt, dass das Update von Audi nicht lieferbar ist!? Wie kann das sein - es handelt sich doch nur um eine Software - das steht in krassem Widerspruch zu dem Auftritt und der Werbung von einer Premiummarke! Ich möchte betonen, dass ich ansonsten mit meinem Audi sehr zufrieden bin.
Können sie mir verraten, wie ich kurzfristig zu einem Update für mein Navi komme?

Teilen

25-08-2023 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 21:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unbefriedigend, da keine Lösung aufgezeigt wurde!

2
Audi
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.