R8 Dämpfer hinten defekt

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2020
  • #135340
  • 276
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, mein R8 ist Baujahr 2009,er hat erst 55.000 km auf dem Tacho vor 2 Jahren gingen mir die vordere Dämpfer kaputt (Öl Verlust) so da war ich damals bei Audi und die sagten mir, da ich die letzten 2 Jahre keinen Service bei den gemacht habe hätte ich keinen Anspruch auf neu Dämpfer, ich dachte ich Spinne, war sehr enttäuscht deswegen, habe dann meine Dämpfer wo anderst machen lassen für 2400 € +Einbau, so habe heute TÜV gehabt und was sagt der Prüfer zu mir, die Dämpfer hinten haben ein Öl Leck, toll die nächsten wo kaputt sind und das nicht mal bei knappe 55.000 km, danke Audi (ich bin kein reicher Schnösel habe mir das Auto erspart und gehe ganz normal zum arbeiten)

Teilen

Ärger mit Audi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2020 um 10:08 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die sagten mir, ich sollte zur einer Audi Service gehen, und da gibt es geschultes Personal, die mir weiter helfen, toll.. soll ich jetzt wieder zur Audi Zentrum gehen wo ich abgelehnt worden bin, was soll ich denen sagen, he hallo ich habe ein Schreiben von Audi in Ingolstadt bekommen, ich habe nichts in der Hand, außer den Schaden, besser wäre es gewesen wenn Audi in Ingolstadt die Firma Audi Zentrum angeschrieben hätte wegen mein Problem und mich benachrichtigt hätten das ich vorbei komme soll, in dem schreiben von Ingolstadt wollten nicht mal meine Daten vom R8, also steh ich wieder mit Null da,

1
Audi
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.