Liefertermin Q4 etron

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2023
  • #476792
  • 185
Anzeige

Im Oktober 2021 bestellt wurde ich immer wieder vertröstet. Versprechungen wurden gemacht, von denen plötzlich niemand mehr etwas weiß. Das Autohaus informiert nur auf Anfrage. Mir ist durchaus bewusst, dass die Gesamtsituation zu Lieferproblemen führt. Aber dass Audi und das Autohaus (Schwaba Augsburg) hier keinerlei Hilfe anbieten, finde ich äußerst unbefriedigend. Jetzt soll das Fahrzeug angeblich im Oktober 2023 produziert werden. 2 Jahre nach Bestellung. Das klingt eher nach Trabant als nach Audi.

Teilen

24-03-2023 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2023 um 09:31 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice war gut. Aber Audi ( oder das Schwaba Autohaus) zeigt nicht einmal die Bereitschaft zu helfen.
Am Ende : Note 6.

2
Audi
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.