Im Oktober 2021 bestellt wurde ich immer wieder vertröstet. Versprechungen wurden gemacht, von denen plötzlich niemand mehr etwas weiß. Das Autohaus informiert nur auf Anfrage. Mir ist durchaus bewusst, dass die Gesamtsituation zu Lieferproblemen führt. Aber dass Audi und das Autohaus (Schwaba Augsburg) hier keinerlei Hilfe anbieten, finde ich äußerst unbefriedigend. Jetzt soll das Fahrzeug angeblich im Oktober 2023 produziert werden. 2 Jahre nach Bestellung. Das klingt eher nach Trabant als nach Audi.
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24-03-2023 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 09:31 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice war gut. Aber Audi ( oder das Schwaba Autohaus) zeigt nicht einmal die Bereitschaft zu helfen.
Am Ende : Note 6.
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