Schaden Sensoren & Rückfahrkamera

  • 28 Mär 2024
  • #594116
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Hallo, als erstes möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich sehr enttäuscht bin. Wir hatten bereits 4 Audi's von Ihnen und wollten eigentlich einen fünften kaufen, allerdings ist in weite Ferne gerutscht. Zum o.g. Fall möchte ich Ihnen folgendes mitteilen. Bei dem Audi leuchtete zweimal die Motorkontrollleuchte auf, unter anderem war das Fahrzeug mehrfach bei Ihnen in der Werkstatt, hatte auch beim letzten Mal Bescheid gegeben. Da scheint das Relais defekt zu sein. In dem Zuge sagte er, dass seine Rückfahrkamera die Str. im Display verschwommen angezeigt. Alles klar ein Termin wurde gemacht. Liste anbei! Beim Check durch ihre Werkstatt in Kassel sollen in 3 Senoren vorne Steinschläge sein! Bei der Rückfahrkamera ist angeblich nichts zu sehen, soll mal gewaschen werden ;-). Um es mal ganz milde auszudrücken fühle ich mich ein wenig verarscht. Laut meiner Recherche ist so eine Problematik mit der Kamera auch bekannt bei Audi. Mag sein, dass andere Kunden den Schaden dann selber getragen haben, aber das werden wir nicht. Wir haben ein Auto was 55.000 € gekostet. Auf meine Frage, ob man es eventuell auf Garantie oder Kulanz abrechnen kann, kam ein NEIN ! Entschuldigung. Ein Antrag wurde seitens Kassel nicht einmal gestellt! Nach mehreren Gesprächen ist man nicht bereit in der Richtung etwas zu unternehmen, im Gegenteil jetzt heißt es 1 Steinschlag und nicht mehr drei. Leider widerspricht sich hier so einiges. 3 Steinschläge sind wie drei 6er im Lotto. Wir machen jetzt seit Anfang des Jahres mit diesem Fall rum., so dass ich nun keine andere Möglichkeit mehr sehe, als mich an Sie zu wenden. Ich finde diese Verhalten absolut daneben und es wirft kein gutes Bild auf Audi. Ich frage mich allen ernstes wie man Kunden so behandeln kann. Sie verstehen hoffentlich meine Verärgerung. Allein die Kamera und die Sensoren sollen laut Kostenvoranschlag 1528,41€. Nicht mal Mühe wurde sich gemacht, den Vorgang bei Ihnen einzureichen. Ich leite Ihnen alle Unterlagen dazu weiter und bitte hierfür eine vernünftige Lösung zu finden. Da ich selber lange im Autohaus gearbeitet habe und auch von Kulanzmöglichkeiten weiß, würde ich mich über eine positive Nachricht sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

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28-03-2024 um 16:58 Uhr

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