Sitze bei Auslieferung defekt nicht gesehen Fahrer Sitz sowie Beifahrer Sitz
Teilen
29-11-2022 um 19:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 15:35 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kann noch besser werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.