ÖLVERBRAUCH a4 tfsi

  • 27 Nov 2020
  • #154568
  • 228
Anzeige

Hallo ich besitze ein Audi A4-Tfs bj 2011 mit einem Öl Verbrauch! Mir wurde gesagt das sei normal und ausserdem steht es sogar im Handbuch! Und daher keine Kulanz! Interesant ist es das man von diesem baufehler wusste und deshalb wird auf ölmenge und km verwiesen! Bei wird es immer mehr obwohl das Fahrzeug 100. 000 km erst hat!

Teilen

27-11-2020 um 23:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2020 um 23:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Audi
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.