Audi Navigationsfreischaltung für meinen Audi Q3 F3 FIN WAUZZZF35K1051667

  • 12 Feb 2024
  • #583687
  • 82
Anzeige

Ich habe im September 2023 den oben aufgeführten Audi Q3 F3 gekauft da er bereits auch ein Navigationssystem Vorinstalliert hat. Aus diesem Grund habe ich auch beim Kauf des Autos die Freischaltung mitbestellt und dafür 450,00 Euro bezahlt. Ich habe das Navi zusätzlich gewählt, da ich das Auto auch beruflich benötige und ich es auch als Erleichterung finde das ich die Navikarte dann auch im Virtuellen-Cockpit habe. Ich habe wie gesagt die Navifreischaltung bereits im September 2023 beim Kauf des Autos mitbestellt und auch bezahlt. Audi ist bis heute nicht in der Lage den Code zur Freischaltung des Navigationssystems zu liefern, was ich ehrlich gesagt ein Ding der Unmöglichkeit finde, denn wenn man etwas wie eine Vorinstallation verkauft, dann muss man dieses auch jederzeit freischalten können. Bitte kümmern Sie sich um das Problem, denn es kann nicht sein, dass ich einen Audi kaufe und behandelt werde als hätte ich das Auto in einer Hinterhofwerkstatt gekauft. Ich erwarte von Audi jetzt endlich eine Lösung für das Problem, denn Audi hat das Navigation bereits vorinstalliert und ist auch dazu verpflichtet das man dieses auch freischaltet. Sie können mich unter der Telefonnummer 0179 4265737 erreichen oder unter der Mailadresse ******@outlook.de
Ich erwarte nach fast einem halben Jahr jetzt endlich eine Lösung für das Problem.

Teilen

12-02-2024 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Audi
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.