Ich habe einen Audi etron GT geleast und nun ist mitten im Winter die Heizung ausgefallen. Das Fahrzeug steht jetzt in der Werkstatt und der sehr bemühte Händler bekommt keine Auskunft wann er das Ersatzteil bekommt . Ich als Kunde übrigens auch nicht. Wenn man bei der Kundenbetreuung anruft bekommt man teils sehr freundliche aber auch unfreundliche Mitarbeiter die keine Aussage machen wollen oder dürfen ans Telefon. Das Ganze wird auf die schlechte Materialbeschaffung geschoben aber ich denke es liegt an einem fehlerhaften Bauteil und wie man hört ist das nicht nur ein Einzelfall. Der Kunde ist inzwischen der Tester und darf so wie ich brav seine Leasingraten bezahlen und warten bis die Leasingzeit vorbei ist. Die Werbung geht inzwischen ungehemmt weiter obwohl dieses Fahrzeug mit Mängeln gebaut wird.
Teilen
16-02-2023 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 08:23 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Reaktion auf meine Beschwerde ( Anruf) und ein paar Tage später erfolgte die Reparatur. Bin eigentlich zufrieden aber ohne Reklamation 24 hätte es wahrscheinlich nicht so schnell funktioniert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.