audibene

audibene GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

audibene
Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit audibene. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

audibene Beschwerde über Mitarbeiterin

Hallo, habe mit einer Beratern einen sehr schlechten Teil erwischt. Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Heute war es wieder so ,hat mir die Unterlagen gesendet das ich die Geräte erhalten habe u Kreuze gemacht wo ich unterschreiben soll. Das machte ich u habe diese unterschrieben an die zurück geschickt. Dann kam es fehlt eine Unterschrift u schickte mir das fehlende Dokument mit das war aber schon im erstmal im Anhang PDF dabei. So ging es die letzten Tage musste für alles 2 bis 3 nachfragen. Bin sehr enttäuscht von dem Service. Sie können sicher den schriftverker per Mail zurückverfolgen. Wenn nicht würde ich das ihnen zusenden. Habe das heutige Dokument mal mit ran gehängt das Fehlen sollte Ist eine PDF mit 2 Dokumente ganz einfach wo Sie mir angeschrieben hat das die Bestätigung des Vertrages fehlt.

audibene Ich werde belästigt

Ich werde bedroht von einem ihrer Mitarbeiter.sie droht mit Regress. Ich werde Polizei und Staatsanwaltschaft über die Vorgehensweise informieren. Eine Aussage bei der Polizei habe ich mittlerweile gemacht.

audibene ÜBERTEURTE PREISE UND MANGELNDE KULANZ

Hier mein Schreiben an Audibene (bis dato ohne Antwort) und meine vorherige Korrespondez mit Herrn Böttcher ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ****** ******, Am Flutgraben 48, 51067 Köln Köln,25.02.19 Audibene GmbH Schönhauser Allee 53 z. Hd. Herrn Crusius 10437 Berlin Sehr geehrter Herr Crusius, Sehr geehrter Dr. Vietor, Sehr geehrter Herr Wiesmann, als Geschäftsführer von Audibene GmbH werden Sie die Kundenzufriedenheit hoch schätzen. Aus diesem Grund möchte ich Sie informieren, dass meine anfängliche absolute Zufriedenheit mit Ihrer Firma durch einen zu meinem Bedauern verspäteten Preisvergleich zunichte gemacht wurde. Wie Sie aus meiner beigefügten E-Mail vom 17.02.19 an Herr Dominic Böttcher entnehmen können habe ich festgestellt, dass es sich bei Ihrem Angebot / Rechnung (hier auch beigefügt) um ein absolut überteuertes Angebot handelte. Das Kulanzangebot von Herrn Böttcher vom 18. Februar war preislich so unbedeutend, dass ich darauf sogar verärgert reagierte und es ablehnte. Ich habe leider Audibene vertraut und nie geahnt, dass mich Audibene über den Tisch ziehen würde. Sind Sie als Geschäftsführer bereit, meinen finanziellen Schaden zu beheben?. Primär geht es mir um 558,00 Euro, die ich bei Ihnen für 2 Hörgeräte zu viel bezahlt habe. Letztendlich hätte ich im Preis auch gerne den Schutzbrief im Wert von 300 Euro und eine Trockenbox (ca. 60 Euro) gehabt wie bei meinem Freund als Gerst Kunde Nur bei den Batterien sind Sie großzügiger (angeblicher Wert 234 Euro) als Gerst (78 Euro). Das wäre nur ein Unterschied von 156 Euro mehr, falls der Preis der Batterien auch nicht überzogen ist. Gerst schließt aber auch einen TV Conector im Wert von 195 Euro in seinem Angebot mit ein. Somit ist Gerst auf jedem Fall viel günstiger. Mit freundlichen Grüßen. ****** ****** Anlagen: 7 Seiten  -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Von: ****** ****** Gesendet: Sonntag, 17. Februar 2019 20:05 An: Dominic Böttcher Betreff: Reklamation. Viel günstigeres Angebot von Geers Wichtigkeit: Hoch Sehr geehrter Herr Böttcher, ich bin sehr enttäuscht über Audibene. Der Grund ist das beigefügte Angebot von der Firma Geers , das mir ein Freund zur Verfügung gestellt hat. Ich muss leider feststellen, dass Ihr Angebot ein überteuertes Angebot war. Mein Eigenanteil mit 865 Euro ist 279 Euro höher pro Gerät als bei meinem Bekannten (558 Euro höher insgesamt). Außerdem erhält mein Bekannter bei einem Endpreis von 1.472 Euro folgende Zusatzleistungen, die ich beim Interesse extra kaufen müsste: 1. Schutzbrief (300 Euro) 2. Sonova TV Conector (195 Euro) 3. Clean & Drybox (69 Euro) Batterien im Wert von 71 Euro sind auch dabei. Aus folgender Webseite entnehme ich, dass die Preise für Virto B 30 und für Phonak Audio M30 identisch sind. Damit entfällt die eventuelle Argumentation, dass es sich um Modelle verschiedener Preislagen handelt. https://www.hoergeraete-jahnecke.de/de/hoergeraetepreise/phonak Phonak Audio M30 1.490 (Privatpreis) 790-850 (Eigenanteil für gesetzl. Versicherte). Phonak Virto B 30 1.490 (Privatpreis) 790-850 (Eigenanteil für gesetzl. Versicherte). Übrigens ich habe mir eine Box bei Aumann für 60 Euro kaufen müssen. Weder Vitakustik noch Audibene hatten mich über die Notwendigkeit eines Trockengerätes informiert. Was Ihr Versicherungsangebot angeht, nehme ich es nicht an, weil es zu teuer ist. Wie ich aus Ihren Unterlagen entnehme würde ich für meine 2 Hörgeräte der Preisstufe 3 insgesamt 539 Euro zahlen müssen (49 Euro im 1. Jahr + 98 Euro im 2. / 3. / 4. Und 5. Jahr) . Ein stolzer Preis und dazu käme einen Eigenanteil / Selbstbehalt. Wie Sie selber Anhang der beigefügten Dokumente sehen können, ist die Preisbildung von Audiebene, Geers gegenüber viel höher. Ich hoffe auf Ihr preisliches Entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen. ****** López Anlagen: 3 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Von: Dominic Böttcher Gesendet: Montag, 18. Februar 2019 14:09 An: ****** ****** Betreff: AW: Reklamation. Viel günstigeres Angebot von Geers Sehr geehrte Frau ******, danke für Ihre E-Mail! Ich kann Ihnen auf Kulanz eine kostenlosen Trockenbox, dem TV Connector und weiteren gratis Batterien entgegenkommen. Allerdings ist der TV Connector nur mit den aufgeführten hinter dem Ohr Geräten der Firma Phonak kompatibel, bei Ihren im Ohr Geräten fehlt leider die Unterstützung dieser Wireless Funktionen, dies ist der kleinen Bauform der Geräte geschuldet. Der TV Connector in diesem Sinne würde Ihnen also gar nicht viel bringen. Vielleicht können Sie die bei Aumann gekaufte Trockenbox wieder zurückgeben, damit ich Ihnen kostenlos eine neue zukommen lassen kann? Mit freundlichen Grüßen Dominic Böttcher Expert Kundenberater Empfehlen Sie mich gern weiter – Ihre Empfehlung ist 200 € wert audibene — einfach gut hören Schönhauser Allee 53, 10437 Berlin Tel.: 030 30 80 68 78 Fax: 030 34 65 521 65 dominic.boettcher@audibene.de audibene GmbH, Sitz der Gesellschaft: Berlin HR Berlin-Charlottenburg, HRB Nr. 141089 Geschäftsführer: Paul Crusius, Dr. Marco Vietor, Marco Wiesmann ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --- Ursprüngliche Nachricht ---------- Von: ****** ****** <******@unitybox.de> An: Dominic Böttcher Datum: 18. Februar 2019 um 15:03 Betreff: Re: AW: Reklamation. Viel günstigeres Angebot von Geers Sehr geehrter Herr Böttcher, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ihre Kulanzvorschläge sind leider absolut nicht zufriedenstellend. Eine kostenlose Box und noch mehr Batterien entsprechen keineswegs dem Mehrpreis von 558 Euro für die 2 Hörgeräte und 300 Euro Schutzbrief ...etc. Außerdem habe ich genug Batterien und eine Trockenbox habe ich mittlerweile auch. Es gibt zahlreiche Akustiker auf dem Markt und es lohnt sich immer, verschiedene Angebote einzuholen. Vertrauen ist leider fehl am Platz. Ich habe daraus Lehren gezogen. Zum Glück hat mein Freund nicht auf meine Empfehlung gehört und Geers anstatt Audibene kontaktiert. Meine Kollegin, die auch schwerhörig ist, werde ich ganz sicher von Audibene abraten. Ich habe wirklich Geld unnötigerweise verschenkt aber ich habe mindestens daraus Lehren gezogen. Ich bin gespannt, ob jemand im Internet die gleiche Erfahrung mit Audibene gemacht hat. Mit freundlichen Grüßen. ****** López

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit audibene?

Beschwerde schreiben