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Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit audibene. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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audibene Die Technik ist nicht ausgereift zumindest bei mir fungionieren die Geräte nicht. Es sind bereits die vierten in Folge

Sie erhalten anbei eine Kopie meines E-mails an Herrn Brecht zur Kenntnisnahe und Stellungnahme. MfG ****** ****** Guten Tag Herr Brecht Ich habe erneut Probleme mit meinen Hörgeräten. Ich war deshalb heute bei Ifland in Brackenheim. Dort erhielt ich die Auskunft, dass vermutlich das Mikrophon am rechten Hörgerät kaputt ist und es zur Reparatur eingeschickt werden muss. Allerdings gibt es dabei anläßlich der Garantie Probleme, da Ifland mit dem Hersteller nicht in Kontakt steht. Ferner wäre die Servicepauschale immer noch nicht überwiesen worden. Herr Brecht, meine bisherigen Erfahrungen mit den Hörgeräten haben bei mir einen Eindruck hinterlassen, den Sie sich kaum vorstellen können. Das Maß ist endgültig voll. Ich bin derart verärgert, dass ich eine Rückabwicklung in Erwägung ziehe. Bevor ich weitere Schritte einleite möchte ich Ihnen nochmals Gelegenheit geben sich der Sache anzunehmen. Aber eine alternative mit den bisherigen Geräten lehne ich kategorisch ab. Eventuell sollten Sie auch mal mit Ifland in Brackenheim telefonisch in Kontakt treten. Herr Brecht ich hoffe und wünsche mir, dass Sie einen Weg finden, der nicht auf dem Rechtsweg zu suchen ist. MfG ****** ******

audibene Kündigung

Absolut keine Mails, WhatsApps oder Newsletter mehr. Ich bin nicht mehr an Hörgeräten interessiert! ****** Fshr

audibene Kontakt löschen

Hallo, löschen Sie mich (Tel. ******) bitte aus Ihrer Liste, sodass ich keine Anrufe von Ihnen (Tel. 0175 35981946) bekomme.

audibene Unerwünschte Informationen

Bitte senden Sie mir keinerlei E-mails mehr!

audibene Audibene

Ich werde immer von von einer Arlina arlott kontaktiert !ich hatte schon mal einen Termin mit einem akutistikerin die Hörgeräte von Audibene verkauft ! Für eine Schnäppchenpreis von ca . 2900€ das Stück ! Auf mein Problem spastische hemiparese links wurde nicht eingegangen ! Von Audibene ! Es wurde nur mir das schirmchen erklärt ! Ich komme mit dem schirmchen beim Hörgerät nicht klar ‚ ich brauche eine otoplastik! So wie das machen geht das nicht ! Mit otoplastik geht das ! ****** Brigitte ******

audibene Unlauterer Wettbewerb durch rau Abbot

Ich habe einmal auf eine Handy-Mail von Alina Abbot geantwortet, jetzt werde ich sie nicht mehr los. Oh, du fröhliche, oh du selige, werbungbringende Weihnachtszeit ... Die Firma Audibene HORIZON warnt in Ihrem Impressum ganz eindeutig vor zahlreichen Links, die nichts mit der betroffenen Firma zu tun haben.

audibene genötigt worden eine

Ende letzten Jahres entschloss ich mich, von der Firma Audibene bzgl. zweier Hörgeräte beraten zu lassen. Audibene nannte mir dann deren Partnerakustiker in Kiel zwecks Anpassung usw. Während der Anpass- und Probierphase setzte mich der Mitarbeiter ziemlich unter Druck, der Druck entstand aber nicht durch ihn persönlich, sondern von Seiten der Firma Audibene. Ich müsse mich doch jetzt mal für eine mögliche Kaufoption entscheiden und legte mir ein Schreiben vor, deklariert als "mögliche Kaufabsichtserklärung". Es stellte sich dann ganz schnell heraus (ich bekam ein paar Tage später eine Rechnung über 1430€) das das ein Kaufvertrag gewesen ist. Ich hab dann sofort der Firma Audibene eine Kündigung in schriftlicher Form geschickt. Es war zum Zeitpunkt der Unterschrift überhaupt noch nicht klar, ob diese Hörgeräte für den Grad meiner Hörschädigung geeignet wären; wir waren ja noch mitten in der Anpassphase. Nach mehreren Briefwechseln besteht die Firma Audibene auf Ihrem Recht und ist in KEINSTER WEISE auch nur zu dem kleinsten Zugeständnis bereit. Ich für meinen Teil habe dann angeboten, die Kosten für die angefertigten Otoplastiken zu übernehmen, leider ohne Erfolg.

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ich brauch das Gerät nicht

audibene Rechnung DN2122032Z1 Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich sehr enttäuscht bin. Die Hörgeräte die ich später nach dem Testen bekommen habe sind von dem Höhr Qualität nicht das gleiche. Die sind schon mehrmals beanstandet ,eine wurde ausgetauscht und jetzt ist eine bei der Reparatur. Aus dem Grund ,dass ich mit dem Geräten überhaupt nicht besser höre und ständig Probleme gibt möchte ich bitten um eine Lösung oder Geldrückerstattung.. info@audibene.de wurde schon zwei mal angeschrieben,leider bis jetzt keine Antwort. Bitte um eine Stellungnahme und eine Lösung bis 15.03 2022 .Vilen Dank in Voraus. Falls nicht werden weitere Schritte eingeleitet und die Krankenkasse wird auch benachrichtigt. Mit freundliche Grüßen ****** ******

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