Für den 28.02.2023 angekündigten Guthaben wurde bis jetzt 28.02.2023, 23:25 Uhr nicht zur Verfügung gestellt. WARUM?
Eine Kontaktaufnahme wird vom Unternehmen wohl nicht wirklich gewünscht, denn sonst wäre dieses Unterfangen sicher direkt aus der App möglich...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 21:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ende gut - alles gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.