Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Auna. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nach Einbau eines neuen Routers kann keine Verbindung hergestellt werden, das Gerät erkennt das Passwort nicht ?
Sehr geehrte Damen und Herren,das o.g. Gerät findet WLAN aber erkennt das Passwort nicht und verbindet somit nicht mit dem Netz. Was kann ich tun???Das Gerät funktionierte mehrere Jahre störungsfrei. MfG ****** ****** Funk: ****** Mail: ******@kabelmail.de
Habe bei der Firma Auna eine Karaoke Anlage gekauft ! Am 20.01.2020 erhalten von DPD ! Und bereits jetzt schon vom Werk aus kaputt am Netzkabel von Verstärker ! Kabelausgang !! Bzw. die Ummantelung ist abgerissen !!!!!!! Habe 38,99 € bezahlt ! Kaufe keine Katze im Sack !!!!!!!! Empörend sowas !!!!!!!!
Problem mit Auna?
Beschwerde schreiben