n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 43

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Auna Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Auna ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Auna Tonaussetzer connect 120

Beim Hören von Musik (z.B. Swiss Classic) setzt die Wiedergabe wiederholt einige Sekunden bis zu etwa einer halben Minute aus um dann wieder zu beginnen....


Auna Displayanzeige defekt

13 Monate einwandfreie Funktion - dann Totalausfall der Displayanzeige - zuerst erschien bei Lautstärkeregler statt der gewohnten Balkenanzeige eine waagerechte teilweise unterbrochene Linie - nur wenige Minuten später war das gesamte Display weiß...


Kontaktdaten von Auna

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Auna anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Chal-Tec GmbH
Wallstr. 16
10179 Berlin

Webseite

https://www.auna.de/

E-Mail

info@auna.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Auna Digi Plug Internetradio Artikelnr. 10030657 hängt sich häufig auf

das Steckdosenradio muß aus der Steckdose gezogen werden - stromfrei geschalten werden um es wider zu aktivieren. Bitte um Unterbreitung einer andere Möglichkeit der Wiederaktivierung. Mum...


Auna empfaengt keine sender mehr - hat netzwerkverbindung -iTuner 320 ME -

schreibt immer " wiedergabe gestoppt " wie bekomme ich das wieder weg?...


Auna Ticket - Nr. 8005353905

Betreff : Ticket - Nr. 8005353905 Sehr geehrte Damen und Herren , eine Rückgabe ziehe ich vor . Bitte ergreifen Sie sofort Maßnahmen für eine Rückgabe . O...


Auna Piepen

Sobald ich das Gerät anschalte fängt es an zu piepen. Die Anlage reagiert auf gar nichts mehr. Nur den Wecker und die Uhr kann ich stellen....


Auna Lautsprecher zurückgeschickt warte auf Erstattung!

Lautsprecher über Rücksendeportal angemeldet ,Edikett der >Dhl erhalten zurückgeschickt,bis jetzt keine >Rückerstatung...


Auna Displayanzeige defekt

13 Monate einwandfreie Funktion - dann Totalausfall der Displayanzeige - zuerst erschien bei Lautstärkeregler statt der gewohnten Balkenanzeige eine waagerechte teilweise unterbrochene Linie - nur wenige Minuten später war das gesamte Display weiß...


Auna 2 Stück CD-Player AV2-CD509 mit selben Fehler

Habe die oben genannten CD-Player mit dem selben Fehlerbild: Einschalten - Begrüßung - DISC. Bei der Anzeige Disc bleiben beide hängen. Keine mechanischen Bewegungen in den Geräten zu hören. Alles tot. Die Fehler wurden der Firma Auna dargelegt. Die...


Auna Reklamation der Bestellung vom 06.11.2021 der CD-Boombox, Artikelnummer 10035222

Sehr geehrte Damen und Herren! Mit Bestellung Nr. 0400102853 vom 06.11.2021 erwarb ich für meinen kleinen Sohn die CD-Boombox, Artikelnummer 10035222, zum Preis von 109,99 €. Bereits Anfang 2022 beanstandete ich, daß das "Buetooth" am Gerä...


Auna Rückerstattung überfällig

Kndnr: 4548135 Gerät wegen Mangel zurückgesandt, seit nunmehr 4 Wochen wird mir versichert, daß das Geld zurückerstattet wurde. Glatte Lüge. Wollte es eigentlich als Gutschrift um ein anderes Gerät zu kaufen. Ging nicht! Sollte das Geld nicht bis ...


Auna Radiosender funktionieren über Nacht nicht mehr...

Gestern konnten sämtliche gespeicherten Sender (und nicht gespeicherten Sender) problemlos gehört werden. Seit heute Morgen wird auf jedem Sender (egal ob Favorit oder x beliebiger Sender) eine Nachricht in Englisch abgespielt die sich in Endlosschle...


Auna Siler Star funktioniert nicht mehr.

Hallo, seit letzter Woche funktioniert mein Radio Nicht mehr. Wenn Ich es Einschalte Reagiert das Menü Überhaupt nicht oder nur sehr Langsam....


Auna https://www.amazon.de/gp/product/B0822H3PRL/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich habe diesen Artikel am 10.01. 2023 über Amazon gekauft: Bestellnr. 306-7995295-9497957 Nun scheppert der Lautsprecher. Habe ich Garantie- Ansprüche?...


Auna Schallplatte encodieren

Ich wollte heute eine Schallplatte auf USB aufnehmen und ging vor wie beschrieben.Aber als ic REC drückte,hieß es erst wait rec,ein Paar Sekunden später,CHECK und schließlich ERROR.Was läuft da schief?Bitte Rückruf ***** oder email slimrobbins@mswn.c...


Auna Lieferung nicht erhalten

Ich habe die Bestellung storniert, kurz bevor sie losgeschickt wurde. Weil es aber zu spät war, ist sie trotzdem losgeschickt worden und weil ich wusste, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht da sein werde, habe ich DPD einen Auftrag zur Lieferung in einem...


Auna Habe seit 4Wochen keine Anwort erhalten von euch...

Siehe meine E-Mails ca. 5mal schon geschrieben ***** Seid ihr eine krumme Firma welche man verarscht wird?...


Wo kann man eine Reklamation gegen Auna einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Auna einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Auna in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Auna einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Auna senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Auna an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Auna telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Auna unter folgender Hotline einreichen:

+49 (0)30 408 173 509

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Auna senden?

Du kannst eine Nachricht an Auna an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@auna.de

Welche Adresse hat Auna für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Auna telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Chal-Tec GmbH
Wallstr. 16
10179 Berlin

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Elektronik & Technologie > Audio & Video > Hi-Fi-Geschäft > Auna