Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Auna ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Beim Hören von Musik (z.B. Swiss Classic) setzt die Wiedergabe wiederholt einige Sekunden bis zu etwa einer halben Minute aus um dann wieder zu beginnen....
13 Monate einwandfreie Funktion - dann Totalausfall der Displayanzeige - zuerst erschien bei Lautstärkeregler statt der gewohnten Balkenanzeige eine waagerechte teilweise unterbrochene Linie - nur wenige Minuten später war das gesamte Display weiß...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Auna anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Chal-Tec GmbH
Wallstr. 16
10179 Berlin
https://www.auna.de/
info@auna.de
Reklamation schreibendas Steckdosenradio muß aus der Steckdose gezogen werden - stromfrei geschalten werden um es wider zu aktivieren. Bitte um Unterbreitung einer andere Möglichkeit der Wiederaktivierung. Mum...
schreibt immer " wiedergabe gestoppt " wie bekomme ich das wieder weg?...
Betreff : Ticket - Nr. 8005353905 Sehr geehrte Damen und Herren , eine Rückgabe ziehe ich vor . Bitte ergreifen Sie sofort Maßnahmen für eine Rückgabe . O...
Sobald ich das Gerät anschalte fängt es an zu piepen. Die Anlage reagiert auf gar nichts mehr. Nur den Wecker und die Uhr kann ich stellen....
Lautsprecher über Rücksendeportal angemeldet ,Edikett der >Dhl erhalten zurückgeschickt,bis jetzt keine >Rückerstatung...
13 Monate einwandfreie Funktion - dann Totalausfall der Displayanzeige - zuerst erschien bei Lautstärkeregler statt der gewohnten Balkenanzeige eine waagerechte teilweise unterbrochene Linie - nur wenige Minuten später war das gesamte Display weiß...
Habe die oben genannten CD-Player mit dem selben Fehlerbild: Einschalten - Begrüßung - DISC. Bei der Anzeige Disc bleiben beide hängen. Keine mechanischen Bewegungen in den Geräten zu hören. Alles tot. Die Fehler wurden der Firma Auna dargelegt. Die...
Sehr geehrte Damen und Herren! Mit Bestellung Nr. 0400102853 vom 06.11.2021 erwarb ich für meinen kleinen Sohn die CD-Boombox, Artikelnummer 10035222, zum Preis von 109,99 €. Bereits Anfang 2022 beanstandete ich, daß das "Buetooth" am Gerä...
Kndnr: 4548135 Gerät wegen Mangel zurückgesandt, seit nunmehr 4 Wochen wird mir versichert, daß das Geld zurückerstattet wurde. Glatte Lüge. Wollte es eigentlich als Gutschrift um ein anderes Gerät zu kaufen. Ging nicht! Sollte das Geld nicht bis ...
Gestern konnten sämtliche gespeicherten Sender (und nicht gespeicherten Sender) problemlos gehört werden. Seit heute Morgen wird auf jedem Sender (egal ob Favorit oder x beliebiger Sender) eine Nachricht in Englisch abgespielt die sich in Endlosschle...
Hallo, seit letzter Woche funktioniert mein Radio Nicht mehr. Wenn Ich es Einschalte Reagiert das Menü Überhaupt nicht oder nur sehr Langsam....
Ich habe diesen Artikel am 10.01. 2023 über Amazon gekauft: Bestellnr. 306-7995295-9497957 Nun scheppert der Lautsprecher. Habe ich Garantie- Ansprüche?...
Ich wollte heute eine Schallplatte auf USB aufnehmen und ging vor wie beschrieben.Aber als ic REC drückte,hieß es erst wait rec,ein Paar Sekunden später,CHECK und schließlich ERROR.Was läuft da schief?Bitte Rückruf ***** oder email slimrobbins@mswn.c...
Ich habe die Bestellung storniert, kurz bevor sie losgeschickt wurde. Weil es aber zu spät war, ist sie trotzdem losgeschickt worden und weil ich wusste, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht da sein werde, habe ich DPD einen Auftrag zur Lieferung in einem...
Siehe meine E-Mails ca. 5mal schon geschrieben ***** Seid ihr eine krumme Firma welche man verarscht wird?...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Auna einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Auna in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Auna einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Auna senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Auna an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Auna unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)30 408 173 509
Du kannst eine Nachricht an Auna an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@auna.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Auna telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Chal-Tec GmbH
Wallstr. 16
10179 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.