Hatte ein technisches Problem mit dem Auna Radio Gaga das auch von Auna am 16. Februar 2023 akzeptiert wurde. Habe, wie von Auna gefordert, das Radiogerät an Auna gesendet und es wurde auch von Auna am 21. Februar 2023 in Empfang genommen (gemäß Zusteller).
Seither habe ich auf meine Anfragen bezüglich Reparaturstatus keine Antworten bekommen (ausgenommen eine automatische Standardantwort).
Teilen
25-04-2023 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auna weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-04-2023 um 15:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Auna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 14:27 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben nach der Beschwerde schnell reagiert. Vorher allerdings gar nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.