Rückerstattung überfällig

  • 07 Sep 2023
  • #538941
  • 83
Anzeige

Kndnr: 4548135
Gerät wegen Mangel zurückgesandt, seit nunmehr 4 Wochen wird mir versichert, daß das Geld zurückerstattet wurde. Glatte Lüge. Wollte es eigentlich als Gutschrift um ein anderes Gerät zu kaufen. Ging nicht!
Sollte das Geld nicht bis spätestens 15. September 2023 auf meinem Konto eingehen, gehe ich jedenfalls den Rechtsweg.

Teilen

07-09-2023 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Auna
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Auna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.