AurumTours

AurumTours GmbH

Beschwerde schreiben

AurumTours Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit AurumTours zu lösen

71.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 656

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

47.8%

Lösungsquote

74%

Kundenservice Note

5/10
AurumTours
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

AurumTours GmbH
Packhofstraße 2-4
04105 Leipzig
Deutschland

Webseite
www.aurumtours.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei AurumTours beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei AurumTours einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von AurumTours zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von AurumTours einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an AurumTours senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend AurumTours um Stellungnahme.

Wie kann ich AurumTours telefonisch erreichen?

Du kannst AurumTours telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (89) 9982 99 531

Wie kann ich den Kundenservice von AurumTours per E-mail erreichen?

Du kannst AurumTours eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: reklamation@aurumtours.de

Wie lautet die Adresse von AurumTours um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von AurumTours telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

AurumTours GmbH
Packhofstraße 2-4
04105 Leipzig
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist AurumTours bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 656 öffentliche Beschwerden über AurumTours verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von AurumTours wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 74% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 71.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von AurumTours hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.