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November 2022
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Reklamationen & Beschwerden (489)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über AurumTours und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit AurumTours lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an AurumTours


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Keine Eingangsbestätigung der Restzahlung. meiner Reise

Hallo, bei der Restzahlung unserer Reise gab es Anfangs Probleme. Es wurde per Lastschrift die Restsumme von 970€ abgebucht und Tage später auf mein Konto zurück überwiesen. Grund dafür: nicht nachvollziehbar. Am 01.12.2022 wurden 972, 80 € an Ihr Unternehmen von mir überwiesen. Da die Reise am 22.12.2022 anfängt, ist die Zeitspanne bis zum Abflug kurz. Hier die Buchungsnummer: 107644365, Reisezeit: 22.12.2022 bis 05.01.2023 nach Izmir-Adnan Menderes, Hotel: Marti Beach in 09400 Kusadasi Türkei, Economy Doppelzimmer. Ich fordere hiermit die umgehende schriftliche lückenlose Bestätigung des Eingangs der Restsumme sowie eine Information über den sogenannten Ada Pass und ob dieser überhaupt benötigt wird. Die Reiseunterlagen sind bis zum heutigen Tag nicht bei mir eingegangen. Gruß GudrunHein Fischereihof 7 in 17255 Wesenberg

Beantwortet
vor 16 Stunden
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Mehrkosten wegen Umbuchung

Wir hatten eine Pauschalreisen vom 15.11 bis 22.11. in die Türkei gebucht. Am 18.09.erhielten wir die Reisebestätigung. Nach vorzeitiger vollständiger Bezahlung erhielten wir die Aufforderung, den Flug umzubuchen, da unserer angeblich gecancelt wurde. Wir wollten von Stuttgart fliegen, was nur 80 km von uns entfernt ist. Der neue Flug ging ab München, 300km entfernt und 330 Euro mehr. Zwei Tage vor Reiseantritt erhielten wir unsere Unterlagen mit Abflug Stuttgart. Nach einem Telefonat wurde alles wieder auf München geändert. Wie sich herausstellte, wurde unser Flug gar nicht gestrichen. Ich bekam auch keine Antwort, warum wir umbuchen mussten. Am Rückreisetag hörten wir sogar, wie unsere Namen für den Rückflug nach Stuttgart ausgerufen wurden. Aber wir mussten leider nach München wegen der Umbuchung. Was passiert mit den Mehrkosten der Umbuchung? Mit frdl. Grüßen Kathrin

Beantwortet
vor 1 Tag
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Tikal verdrecket Schlafcouch mit Pissgeruch

Es ist eine absolute Frechheit was Aurum Reisen mit uns gemacht hat. Uns wurde ein 4 Sterne Hotel angezeigt mit guten Bewertungen. Vor Ort fanden wir ein scheinbares Studio, was ein dunkles Loch unter der Poolanlage war mit entsprechenden Geruch und Lautstärke. Das Schlimmste war das dreckige Zimmer mit einer Schlafcouch ( was natürlich als Bett zu nutzen war ) mit kompletten Flecken und Pissgeruch. Die Möbel hatten Holzwürmer. Wir mussten uns spät am Abend noch ein neues Hotel suchen, was nicht einfach war und dann das nächste usw. purer Stress im Urlaub. Es gibt allerdings kein Einsehen von Aurum, eine Schlafcouch darf dreckig sein und sei kein Reisemangel und der Rest ähnlich. Da ich kaum mobile Daten auf Sardinien hatte, wird mir dies nun vorgeworfen mich nicht rechtzeitig gemeldet zu haben, obwohl ich ständig alles versuchte die Fotos zu senden. Schließlich wurde mir vor Ort noch mitgeteilt, eine verdreckte Schlafcouch sei normal und keinerlei Mangel. Es gab eh kein anderes Zimmer vor Ort in dem Hotel, das hatte ich schon geklärt. Somit hätte die tolle Reiseleitung nichts machen können. Vielleicht hätten sie neue Möbel besorgt, wer weiß. Es ist purer Betrug, in meinen Augen, so etwas Schlimmes als 4 Sterne anzubieten und dann noch zu streiten. Nie wieder und ich werde mich nach rechtlichen Schritten informieren. Eine Entschuldigung hätte ich erwartet sowie Kulanz von AURUM REISEN. CHECK24 habe ich gebeten das Unternehmen zu prüfen, da so etwas nichts auf der Plattform zu suchen.

Beantwortet
vor 5 Tagen
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Nicht zu empfehlen

Corona bedingte Absage(Weihnachtsfeier) durch Unternehmen erläutert und schriftlich eingereicht durch Vermittler Check24. Kulanzstornierung Ihrerseits ist eine Frechheit. Machen sie nur weiter so, da wir sehr großes Umfeld haben und kennen werden wir sie weiterempfehlen.

Beantwortet
vor 6 Tagen
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Kein Hotels Transfair, obwohl Bestandteil des Vertrages

Taxi Service hat nicht gewartet und wir mussten uns ein Taxi nehmen Die 25 € Kosten wurden nicht erstattet. Nie wieder AurumTours!

Behoben
23 Nov 2022
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Kostenlose Stornierung nach Flug mit Zwischenstopp

Reise nach sharm el Sheikh Ägypten von Berlin via Direktflug gebucht. Änderung auf Berlin-Istanbul-sharm el Sheikh gebucht. Möchten das so nicht mit Zwischenstopp, daher eine kostenlose Stornierung und zeitnah unsere Anzahlung von 50% zurück . Bis dato null Reaktion von Aurum Tours. Nur x mal Rückfragen von check 24.

Beantwortet
20 Nov 2022
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Online Check in nicht möglich gewesen, Zahlung von 25€ pro Ticket am Flughafen nötig.

Hallo, am Donnerstag den 17.11.2022 traten ich und meine Begleitung unsere Rückreise von Fuerteventura nach Frankfurt an. Schon vorher war es uns nicht möglich den notwendigen online Check-In durchzuführen. Wir bekamen die Informationen für den Check-in rechtzeitig per Mail zugesandt, leider war es uns nicht möglich diesen zu nutzen. Am Flughafen mussten wir dann unglaubliche 25€ pro Person und Ticket zahlen. Wir bitten um Kontaktaufnahme und Rückerstattung der insgesamt 50€. Screenshots der Fehlermeldung bei online Check in sowie die Quittung für die Zahlung der 50€ liegen vor und können bei Kontaktaufnahme durch mich vorgelegt werden. Besten Dank. Elisa ******

Beantwortet
20 Nov 2022
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Flüge vom Veranstalter gestrichen

Wir haben im Juli unsere Reise gebucht und vor gut 2 Wochen bekamen wir eine Mail, das unsere Flüge gestrichen wurden, der Veranstalter bietet aber weithin die Pauschalreise für ca.2000€ mehr mit den von uns gestrichenen Flugzeiten, ich finde das eine Frechheit! Der Kundenservice pocht darauf das wir die Reise stornieren, natürlich werden wir das nicht tun und sind gespannt was noch so in der nächsten zeit passiert!

Beantwortet
17 Nov 2022
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Unsere Buchung wurde an das hotel nicht übermittelt

Unsere gebuchte und bezahlte Urlaubsreise wurde an das hotel Ali baba nicht übermittelt. So dass wir jetzt an der Rezeption im hotel Ali baba sitzen, und keiner hilft uns. Keiner ist für uns zuständig. Weder die hotel Mitarbeiter, noch der Reiseleiter.

Beantwortet
12 Nov 2022
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Kein Meerblick Zimmer

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick bezahlt , aber keins bekommen laut hotel waren nur mit seitlichen Meerblick verfügbar .Wir bitten Erstattung für den Mehrpreis. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Beantwortet
12 Nov 2022
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Warum du eine AurumTours Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

AurumTours Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen AurumTours hat 489 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit AurumTours ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 83.6

Mit einer Antwortquote von 100%, ist AurumTours auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 489 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 83.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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AurumTours GmbH
Packhofstraße 2-4
04105 Leipzig
Deutschland

Telefon: +49 (89) 9982 99 531
E-mail: reklamation@aurumtours.de

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