AurumTours

Reiseveranstalter

84.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben
AurumTours
Marke des Monats
April 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

Reiseveranstalter



AurumTours Kontaktdaten

Adresse
AurumTours GmbH
Packhofstraße 2-4
04105 Leipzig
Deutschland

Telefon
+49 (89) 9982 99 531

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

AurumTours
Reklamationen & Beschwerden (406)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über AurumTours und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit AurumTours lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an AurumTours!


AurumTours Logo

AurumTours Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

AurumTours - Hotel überbucht

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind mit der Umbuchung eines alternativ Hotels nicht einverstanden und akzeptieren die Änderung unserer Reise nicht! Die Reise wurde von uns bereits im Februar diesen Jahres gebucht und somit zählen wir zu den Frühbuchern. Aus diesem Grund möchten wir, dass Sie uns das gleiche Hotel anbieten. Zudem haben wir die Reiseunterlagen bereits erhalten. Des Weitern sind wir bereits schon mehrmals im Sun Club Eldorado gewesen und genau aus diesem Grund haben wir uns wieder für den Sun Club Eldorado entschieden. Wir verlangen das von uns gebuchte Hotel bereisen zu können. Mit freundlichen Grüßen Rainer Kerkmann & Daniela ******

AurumTours - Keine Reaktion von Aurum Tours

Leider habe ich bis heute keinerlei Antwort auf meine Beschwerde von ihnen erhalten.Sie vertrösten mich auf eine mail,die von ihnen kommen werde,ber die nie kam. MfG Harry ******

AurumTours - Täuschung !

Wir kamen im Hotel an und stellten schnell fest , dass der Save nicht funktioniert , die Toiletten Tür defekt war und unsere Betten verdreckt waren! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick / gartenblick gebucht extra dafür drauf gezahlt und hatten stattdessen ein Blick auf eine Wand und ein verlassenes Hotel. Nachdem wir uns bei der Rezeption beschwert hatten hieß es für diese funktionierenden Sachen bzw. Ein neues Zimmer müssen wir 60 Euro drauf zahlen ! Nachdem wir nach langer disskussion bezahlt hatten und eigentlich unsere Sachen auspacken wollten Hieß es , dass das Zimmer erst am Nachmittag am nächsten Tag zur verfügen steht ! Dies hat uns einen Tag Freizeit gekostet . Nach 3 Tagen stellten wir fest das unser Zimmer weder gereinigt noch neue Handtücher , Seifen oder Klopapier nach gebracht wurden ! Wieder beschwerten wir uns und diskutierten mit der Rezeption 20 min ! Wir verlangen für die verlorene Zeit , für die Umstände und auch für Rechnung des Zimmer eine Entschädigung ! Bei weiteren Fragen telefonisch melden und Rechnungen sowie weitere Fotos senden wir ihnen zu !

AurumTours - ID O-9FK64563VY690340P

Wo bleibt meine Bestätigung

AurumTours - Keine Reaktion auf Anfrage bzgl. Namensänderung

Ich habe vor mehr als zwei Wochen eine Namensänderung beantragt, da mein ursprünglicher Reisepartner leider verhindert ist. Diese Anfrage hatte ich extra vor Ablauf der Stornofrist gemacht. Leider wurde auf meine Mails nie reagiert, Check24 hat auch nie Neuigkeiten für mich. Als letztes hieß es, die Anfrage läge bei der Fluggesellschaft, dies ist nun auch über eine Woche her. Der Urlaub ist in weniger als 2 Wochen, und ich weiß nun nicht, ob ich diese antreten kann oder nicht.. Einfach eine Frechheit, dass hier nicht reagiert wird. Falls ich jetzt stornieren würde, würde ich auf den ganzen Kosten sitzen bleiben.

AurumTours - Einspruch gegen Höhe der Stornokosten / Rechnung 105763907

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit erhebe ich Einsruch gegen die der Stornogebühr in Höhe von 584 Euro. Laut AGB soll die Stornogebühr 20% des Reisepreises betragen. Bitte um Prüfung der Stornokostenrechnug. Ralf ****** Alfred-Randt-Str.32 12559 Berlin

AurumTours - Schlechtes , defektes Zimmer

Raum 222 TUI Blu tres vidas heute kein Wasser, gestern und heute kein Fernsehempfang. Das Zimmertelefon ist Tod. Trotzdem wird uns kein anderes Zimmer angeboten.

AurumTours - Reise wenige Stunden vor Flug abgesagt - keine Kontaktmöglichkeit zur Kundenhotline

Ich hatte nach der Buchung eine "Eingangsbestätigung für Ihre Reisebuchung" erhalten. Nachdem ich auch Stunden später noch keine verbindliche Bestätigung und Flugticket erhalten habe, habe ich mich per Mail und auch telefonisch an Aurumtours gewendet. Leider war unter der angegebenen Nummer Aurumtours nicht erreichbar, aber es bestand eine automatische Weiterleitung an check24. Die Check24-Mitarbeiter fühlten sich für Aurum-Angelegenheiten jedoch nicht zuständig. Ich habe ab nachmittags 15 Uhr bis zum darauffolgenden Tag immer wieder telefonisch probiert eine Klärung herbeizuführen, leider wollten oder konnten die Check24 Mitarbeiter nicht weiterhelfen. Am Vormittag, wenige Stunden vor Flug erhielt ich dann eine lapidare Absage per Mail von Aurumtours, daß meine Reise aus technischen Gründen nicht gebucht werden konnte. Am selben Tag hatte ich dann tatsächlich eine Mitarbeiterin von Aurum erreicht, die mir jedoch ebenso lapidar mitteilte, dass meine Beschwerde wohl ins Leere laufen würde, da ein Vertrag erst zustande kommen würde, wenn mir die Tickets und Bestätigung zugestellt würden, auch wenn dies erst wenige Stunden vor Flug geschieht, das wäre so in den AGBs. Dafür wurde mir diesselbe Reise für einen wesentlich teureren Preis angeboten. Auf eine ernstgemeinte Entschuldigung musste ich, wie auch auf meine Urlaubswoche, verzichten.

AurumTours - Abholung vergessen

Wir haben einen Trip mit unserem Reisebegleiter von Aurum Tours gebucht und bezahlt, aber wurden erst eine Stunde später abgeholt nachdem wir mehrmals unserem Reisebegleiter geschrieben und die Rezeption ihn angerufen hat und ihn daran erinnert hat, dass wir schon länger auf unsere Abholung warten. Keine Entschuldigung, nichts. So eine schlechte Organisation. Außerdem kamen noch unerwartete Kosten auf dem Boot auf uns zu in Form von Steuern die wir zahlen mussten.

AurumTours - Umbuchungskosten höher wie die Reise

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe über Check 24 eine Reise nach Hurghada gebucht für 4 Personen. Nach der Buchung und nachdem der Reisepreis bezahlt war, bekam ich Bescheid das nebenan gebaut wird und Baulärm vorhanden ist. Ich hätte nicht gebucht wenn das im Vorfeld bekannt gewesen wäre. Mein Enkel Dustin ****** ist zu 80 % behindert und verträgt das garnicht. Dann wollte ich für Dustin und mich stornieren, was aber bei der Erstattung von ca.70 € nicht akzeptabel war. Jetzt wollten wir Dustin gegen den anderen Enkel, Damon Dohm 7 Jahre austauschen. Dieses soll 1024 € kosten ? Der Platz und die Reise ist doch durch Dustin ****** 14 Jahre schon bezahlt und reserviert. Ich bitte um eine Antwort und hoffe auf Ihr Verständnis. Mfg.****** Email: ******@gmail.com Reise Hurghada Flug:12.04.2022 18.40 Uhr mit Corendom Hotel: Three Corners Sunny Beach Resort Gebucht über Check 24 Meine Rufnummer: ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine AurumTours Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

AurumTours Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen AurumTours hat 422 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit AurumTours ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 84.2

Mit einer Antwortquote von 100%, ist AurumTours auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 422 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 84.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

AurumTours Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über AurumTours schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über AurumTours schreiben


Hier die Adresse für deine AurumTours Reklamation:

AurumTours GmbH
Packhofstraße 2-4
04105 Leipzig
Deutschland

Telefon: +49 (89) 9982 99 531
E-mail: reklamation@aurumtours.de

Jetzt Beschwerde über AurumTours schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.