AurumTours Logo

AurumTours

85.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

52%

Lösungsquote

78%

Kundenservice Note

4/10
DIESE SEITE TEILEN
AurumTours
Marke des Monats
Juli 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

AurumTours
Reklamationen & Beschwerden (440)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über AurumTours und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit AurumTours lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an AurumTours


AurumTours Logo

AurumTours Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

AurumTours - Abhotransport nicht erschienen

Am Abreisetag 17.8.2022 sollte uns der Transport golden SEA travel vom Hotel abholen. Es gab eine WhatsApp mit der genauen Uhrzeit. 18.30 Uhr. Um 19.10 wurde Hotelführer gefragt, dieser rief irgendwo an und meinte, der Transport verspätet sich um 15 min. 19.40 Uhr immer noch kein Transport. Wir mussten auf eigene Kosten 60 Euro ein Taxi bestellen und sind dann um 20.15 Uhr mit dem Taxi zum Flughafen gefahren. Unser geplanter Flug ging um 23.50 Uhr. Von golden SEA travel keine Information. Keine Entschuldigung.

AurumTours - Ich brauche meine Gepäck

Das ist die 4 Gepäck Nummer

AurumTours - Ich habe meine Gepäck noch nicht bekommen

Hallo ich bin seit 1. August vom Urlaub gekommen und bis jetzt hab ich meine Gepäck nicht ich bitte Sie das sie meine Gepäck suchen so schnell wie möglich weil mein Sohn hat nächste Woche hat Klassenfahrt

AurumTours - Hotel entspricht nicht der Buchung

Wie bereits an CHECK24 geschildert sind wir nun mittlerweile seit zwei Tagen hier im Hotel und sehr enttäuscht bzw erbost über die tatsächlichen Umstände und Leistungen und den Zustand des Hauses. Gefreut haben wir uns auf ein gut bewertetes 4Sterne-Hotel, in dem wir einen schönen Urlaub verbringen mit gutem Essen und der Möglichkeit des sportlichen Ausgleichs. Leider ist dieser Urlaub das komplette Gegenteil. Das Essen ist schlecht, der Salat braun, die Karotten weiß, die Marmelade schimmelig, … Der Fitnessraum eine Zumutung und lediglich gefährlich. Die Cardiotraining-Geräte sind in einem desaströsen Zustand. (Videos vorhanden). Der Multifunktionsturm alles andere als funktionell. Hier kann man keinen Sport treiben, ohne sich zu verletzen. Weiter geht es beim Zimmer, welches an allen Ecken und Enden kaputt und teilweise schmutzig ist. Bei Gesprächen mit anderen Gästen stellten wir fest, dass niemand ein solches Zimmer zugeteilt bekommen hat. Es gab Gelächter bei der Erwähnung des Duschvorhanges… Im Gespräch mit der Rezeption stellte sich heraus, dass die Rezeptionistin eingestand, dass kein Personal zu bekommen wäre - trotzdem kein Grund den Gästen „sowas“ anzubieten. Wir geben uns auf keinen Fall mit diesem Urlaub für diesen Preis zufrieden, da hätte man auch ein billiges Hotel irgendwo buchen können für die gleichen Leistungen, daher fordern wir eine angemessene Teilrückerstattung. Mit freundlichen Grüßen Katharina ******

AurumTours - Änderung der Daten

Ich habe geheiratet und habe es den Veranstalter mitgeteilt. Ich warte jetzt seit mehreren Wochen das meine Daten geändert werden und das ich neue Reiseunterlagen erhalte. Aber immer wieder wird mir am Telefon mitgeteilt das es noch in Bearbeitung ist.keine Ahnung ob ich meine Reise antreten kann oder nicht

Anzeige
AurumTours - Falsches Hotel

Wir wurden in ein anderes Hotel untergebracht als das was wir gebucht haben. Das Hotel besitzt einen Mini Pool, keinen Tennis Platz und kein Tisch Tennis

AurumTours - Ich möchte mein geld zurück

Der hotel ist schrecklich, passt nicht zu der Beschreibung, ich wurde dort schrecklich behandelt und belästigt, ich musste flüchten aus dem hotel, aquapark passt nicht zu der Beschreibung, zimmer ist dreckig,es stinkt nach Kanalisation, essen schmeckt nach scheiße mehrere Tage Durchfall, keine italienische, asiatische und orientalischen Restaurant sexuell Belästigung im hotel von einheitlichen

AurumTours - Kostenfreie Stornierung aufgrund eines Fehlkaufes meines fast 3 jährigen Sohnes

Guten Tag, ich hatte Ihnen bereits schon per Email geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Aufgrund eines Versehens hatte mein Sohn über Check24 eine Reise bei Ihnen gebucht, der ich NICHT zustimme. Ich berufe mich auf §110 BGB und bitte Sie daher umgehend die Reise kostenfrei zu stornieren.

AurumTours - Unterkunft vom 28.06.22-5.7.22

Im Internet eine schöne Unterkunft,in der Realität eine eklige Zumutung. Habe schon Fotos eingestellt und bitte die Finger von lassen.Für 2-3 Nächte,Party für jüngere geht das,aber dann auch zu teuer.Bin mit meiner Freundin jedes Jahr immer mal in Malle.Da wir rüstige Rentener sind müssen wir schon den Urlaub zusammen sparen.Erstmals bei Ihnen gebucht und voll der Reinfall.Eingang schmutzig,Frühstück? Keine Brötchen,bissel angelaufenen Käse,halb schwarze Bananen usw.Ganz mikrig für soviel Geld.Zimmer im Bad mini Waschbecken keinerlei Ablage,keine Dusch-Wandhalterung usw...........TV mal an ,mal aus Unmöglich halt.Eine Bekannte hat uns am nächsten Tag sofort da rausgeholt und in einem Klasse Hotel (Hispana)untergebracht,jetzt haben wir auch noch Schulden gemacht,zum Haare raufen.

AurumTours - Das Hotel und die Zimmer. Buchungsnummer 107041328

Sehr geehrte Damen und Herren, nach mehrmaligem Versuchen das Reklamationsformular auszufüllen den mir die Herrschaften von der Hotline geschickt haben muss ich das jetzt über diese Seite machen, da das ausfüllen des Reklamationsformulars über die Seite nicht geklappt hat. Wir hatten über Ihre Agentur eine Reise ins Istanbul Royal Hotel gebucht. Wir sind am 19.07.2022 nachts angekommen und uns wurde direkt nach unser Ankunft im Hotel mitgeteilt, dass wir angeblich keine Zimmer reserviert haben trotz der Reiseunterlagen die wir dabei hatten. Wir mussten erst über eine Stunde mit dem Herren an der Rezeption diskutieren das wir reserviert haben. Angeblich hatten die unsere Reservierung nicht erhalten. Über 2 Stunden später kam der Herr und hat uns in 2 Zimmer geschickt auf 2 verschiedene Etagen ( 2. Und 4. Etage) verteilt. Es waren 2 sehr kleine Zimmer wo nur 2 Betten vorhanden waren. Das sah aus wie ein kleiner Abstellraum. Wir sollten uns damit zufrieden geben hatten die uns gesagt ansonsten sollten wir bis zum nächsten Tag in der Lobby warten bis ein Zimmer frei wird. Am nächsten Tag nach 13 Uhr haben die uns 2 anderen Zimmer gegeben die genau so schlimm waren. Unmittelbar über dem Bett tropfte Wasser von der Decke. Das Badezimmer war eine Katastrophe. Schimmel Überall und das ganze Badezimmer war durchgehend nass sobald man das WC oder die Dusche benutzt hat. Alle Rohre waren undicht ( siehe Bilder). Die Zimmer waren dreckig, die Möbel in einem sehr schlechten Zustand und verbrannte und schmutzige Bettwäsche und Handtücher haben wir bekommen. Jedesmal wenn wir uns beim Personal beschwert haben wurden wir angeschrien und die konnten nicht verstehen was wir von denen wollen und wir hätten kein Grund uns zu beschweren. Ich habe alle Bilder an AurumTours geschickt. Sie können sich selber ein Bild davon machen. Vom ersten Tag an bis zum letzten hatten wir voll die Probleme mit dem Hotel und deren Personal. Ich hoffe sie können sich um unser Anliegen kümmern.

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine AurumTours Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

AurumTours Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen AurumTours hat 440 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit AurumTours ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 85.2

Mit einer Antwortquote von 100%, ist AurumTours auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 440 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 85.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

AurumTours Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über AurumTours schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über AurumTours schreiben


Hier die Adresse für deine AurumTours Reklamation:

AurumTours GmbH
Packhofstraße 2-4
04105 Leipzig
Deutschland

Telefon: +49 (89) 9982 99 531
E-mail: reklamation@aurumtours.de

Jetzt Beschwerde über AurumTours schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.