Austrian Airlines

Austrian Airlines Feedback Management

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Austrian Airlines Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Austrian Airlines zu lösen

46.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 145

Antwortquote

16.1%

Verbraucherempfehlung

76.9%

Lösungsquote

62%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Austrian Airlines Feedback Management
Postfach 33
1300 Flughafen Wien
Österreich

Webseite
https://www.austrian.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Austrian Airlines beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Austrian Airlines einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Austrian Airlines zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Austrian Airlines einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Austrian Airlines senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Austrian Airlines um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Austrian Airlines per E-mail erreichen?

Du kannst Austrian Airlines eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@austrian.com

Wie lautet die Adresse von Austrian Airlines um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Austrian Airlines telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Austrian Airlines Feedback Management
Postfach 33
1300 Flughafen Wien
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist Austrian Airlines bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 145 öffentliche Beschwerden über Austrian Airlines verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Austrian Airlines wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 62% sowie eine Antwortquote von 16.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 46.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Austrian Airlines hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.