keine Kulanz

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2021
  • #279098
  • 422
Anzeige

Ich konnte heute mein Auto nicht entgegennehmen, da mein Kreditkarte nicht funktionierte und keine andere Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert wurden. Somit musste ich 200,- Euro für nichts bezahlen und mir dazu noch ein anderes Auto für 300,- Euro bei einem anderen Vermieter anmieten. Bei einer Kulanzanfrage über check 24 verweisen Sie auf die Mietbedingungen. Wirklich ein gutes Geschäft für Auto europe! Werde sie wärmstens weiterempfehlen.

Teilen

Ärger mit Auto europe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2021 um 16:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es erfolgte keine Antwort auf meine Beschwerde

1
Auto europe
Zufriedenheitsindex: 10.7/100

Problem mit Auto europe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.