Auto europe

Auto Europe Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Auto europe
Reklamationen & Beschwerden (38)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Auto europe. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Auto europe Bereicherung und Betrug an Kunden

Auto Europe Auto gemietet Vouce Nr 17328866-1 Madeira Zeit Raum 23 bis 30/11 /2019 Nach 4 Tagen Kupplung Schaden bei 320 km Ersatz Auto bekommen, Wagen Rückgabe alles in Ordnung mein Kaution wurde von MasterCard entlastet Über 3 Monate später 03/04/2020 bekam ich Email . Ich hätte Kupplung kaputt gefahren Schaden 2097,20 Euro und mir wurde mein MasterCard mit 2007,20 Euro belastet Das ist kein Blechschaden oder Ähnliches Kupplung ist ein Verschleiß Teil Ich bin Berufkraftfahrer und bin 57 Jahre alt kein Raser ich arbeite bei der Stadt Essen seid 29 Jahre als Busfahrer ich weiß wie man Autos benutzt Laut Aussage der Abschlepp Firma in Madeira brauchten die Autos jedes Jahr ein Kupplung wegen der Beschaffenheit der Landschaft Mit dabei Zeugen mein Frau und Ehepaar Öztürk Das ist hier Betrug und Berechnung von ihre Kunden um ihre Kosten zu senken Ich fordere sie auf mein zu unrecht eingezogenes betrag von 2097,20 Euro zu überweisen Ich werde jedes erdenkliche Schritte einleiten Fall sie nicht Einsicht sind und Notfalls Presse oder Fernsehen informieren Wie Kunden Von Auto Europe Abgezockt werden Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Auto europe Vollkasko-Unfall - keine Rückerstattung nach fast 6 Wochen

Seit fast 6 Wochen warten meine Frau und ich auf die Rückerstattung der Schadenssumme. Ich habe beim ausparken einen tief gelegenen Hinderniss übersehen und bin dagegen gestoßen. Alles wurde so abgewickelt wie telefonisch besprochen. Die rechtliche Lage ist ganz klar! Trotzdem warten wir immernoch auf die Erstattung.

Auto europe Tank Full/Full Kaution nicht komplett zurückerstattet

Am 19.2.2020 haben wir am Flughafen Mallorca unseren Mietwagen am Goldcar Schalter abgegeben. Zuvor direkt am PALMA CAMPSA ESTACIONES SERVICE AEROPUERTO den Wagen vollgetankt (siehe beigef. Beleg). Wir sind mit diesem Auto insgesamt nur 604 km gefahren und haben diesen einen Tag früher zurückgegeben, da er nicht mehr benötigt wurde. Trotzdem haben sie 35,05 € von der Tankkaution einbehalten. Die Buchungsbestätigung haben wir von ihnen bekommen (Auto Europe) darauf wurde kein Diesel bestellt und es wurde die Tankregelung Voll/Voll (Full Fuel) (Tank voll abholen und Tank voll wieder zurück) angegeben. Sie können sich doch jetzt nicht rausreden dass der Vermieter Interrent ist. Ich möchte sie hiermit nochmals bitten die 35,05 € zurückzuüberweisen (DE84 2004 1155 0276 0189 00). Habe eine Kopie der E-Mail an Interrent und an Goldcar geschickt, sollten wir innerhalb von einer Woche keine positive Nachricht von ihnen erhalten werden wir den Fall an unsere Rechtsabteilung weitergeben. Da Auto Europe eine Buchungszentrale in München hat, hat unsere Rechtsabteilung ja eine devinitive Adresse in Deutschland an welche sie sich wenden kann.

Auto europe Stornierung EU17728619-1

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei erkläre ich Ihnen meine Situation. Ich hatte einen Mietwagen für den 10.02.2020 in Madrid angemietet. Ich wollte den Wagen durch eine frühzeitige Abreise am 09.02.2020 stornieren. Leider hatte die Hotline von Billiger Mietwagen erst um 9:00 geöffnet (Sonntag). Meine verspätete Stornierung hatte die Konsequenz, dass ich den Gesamtbetrag von 276,92 verloren habe. Ich musste meine Reise durch den Sturm in Deutschand und familienbedingt umbuchen. Hier ist mir bereits ein erheblicher finanzieller Schaden entstanden. In der Vergangenheit habe ich mehrere Male einen Mietwagen über Sie bezogen und durch meine Spieleragentur bin ich mehrmals im Jahr auf einen Mietwagen europaweit angewiesen. Ich bitte Sie um ein entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Auto europe Mitarbeiter Gespräch einfach aufgelegt

Ich habe gerade bei Ihnen angerufen da ich eine seit Oktober nicht abgewickelte Schadensreklamation zu Ihnen in Kopie senden wollte. Dieser Schaden sollte laut Ihrer Mitarbeiterin (richtigerweise) über Check-24 abgewickelt werden. Da Sie jedoch der Veranstalter der Anmietung sind wollte ich Ihnen eine Kopie meines Beschwerdeschreibens zusenden, da ich seit 4 Monaten vergeblich versuche dieses Anliegen zu regeln. Ich habe Ihre Mitarbeiterin um eine e-meil gebeten, aber sie hat mir gesagt Sie "hätten keine". Daraufhin habe ich verärgert reagiert und gesagt Sie solle mir doch keinen Blödsinn erzählen und mir eine e-mail zur Verfügung stellen, worauf Sie einfach aufgelegt hat. Dies finde ich eine ziemlich schlechte Behandlung für einen Kunden der seit 4 Monaten ein Problem mit einer Autoanmietung hat. Viele Grüsse

Auto europe Betrug bei Onlineangebot von Dodge Challenger

Bei der Buchung wurde ein Dodge Challenger in der Klasse Standard über die Seite angeboten. Bei der Anmietung war natürlich kein Dodge Challenger verfügbar. Zuerst wurde uns ein Nissan Sentra angeboten. Dieser befindet sich eine Klasse unter der von meiner Seite gebuchten Klasse. Laut Thrifty in der selbigen. Des Weiteren wurde uns gesagt, dass sich kein Dodge Challenger in dieser Anmietstation befindet. Zweitens befindet sich ein Dodge Challenger nicht in der Standardklasse und drittens könne man keinen Sportwagen online buchen, sondern nur telefonisch auf vorheriger Reservierung. Wobei der Preis um ein vielfaches natürlich höher sei. Ein 2 Stündiges Telefonat mit Check24 und zusätzlich Autoeurope in einer Telefonkonferenz ergab keine Lösung, sondern verursachte nur Stress, Telefonkosten und Zeitverschwendung unseres Kostbaren Urlaubs! Unverschämter Weise beendete die Autoeurope Mitarbeiterin nach 45Minuten das Telefonat weil Sie ja schon so lange am Telefon sei und keine Zeit mehr habe! Kundenfreundlichkeit gleich NULL!! Ich war 2Std von meinem Urlaub bei 35°C an der Mietstation am Handy! Ein anbieten eines Sportwagens zum locken von Käufern mit der nullprozentigen Chance auf Erhalt des Wagens entspricht in unseren Augen Betrug! Preis für einen "normalen" Standardwagen beträgt zwischen 450€ und 480€. und ein Dodge Challenger bei 1100€. Somit wurden wir um einen tollen Sportwagen betrogen bzw. um 600€ und haben über 2 Stunden unseres Urlaubs bei großer Hitze vergeudet! Ich behalte mir vor rechtliche Schritte gegen Autoeurope einzugehen und auch Verbraucherzentralen und andere Plattformen zu kontaktieren.

Auto europe Reservation Agent hat ein absolut unbrauchbares Fahrzeug reserviert

Sehr geehrte Frau S****, das Auto, dass Sie für uns gebucht haben, konnten wir NICHT nutzen und mussten kurzfristig und sehr zu unserem Ärgernis einen neuen Transporter mieten. Wir mussten auf eine andere schnelle Notlösung/AVIS Truck ausweichen und uns entstanden folgende ZUSÄTZLICHE Kosten: 1. Miete Transporter AVIS – Neue RESERVIERUNG 2. Parkplatz Kosten, da nicht Tiefgaragen-tauglich (!!!) 3. Nerven und ZEITAUFWAND meines GESCHÄFTSFÜHRERS DR. Vogele, der einen engen Terminkalender hatte an diesem Tag! Wir bitten um umgehende Retournierung des abgebuchten Betrages! Ich hatte Sie während unserem Telefonat mehrmals darauf hingewiesen, dass ich einen TRANSPORTER suche mit LADEfläche für einen MESSESTAND. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie mich hier richtig verstanden haben. Aber ich habe mich mehrmals wiederholen müssen (meine Kollegin ist Zeuge). Auch die Kreditkarten Bezahlung lief ja von vornherein schief, da sie die von mir angegeben Nummern jeweils mit falschen Namen eingegeben hatten und wir daraufhin von ihrem Security Dept. eine Mitteilung wg. KK Betrug erhielten und fürchten mussten, dass diese vlt. gesperrt werden. Ich habe über Ihre Website soeben eine Reklamation eingereicht. Wir bitten um UMGEHENDE Erledigung und Erstattung des Betrages, da wir das von Ihnen gebuchte Auto NICHT NUTZEN konnten und was neues buchen mussten! Bei Abholung war mein GF außer sich, da er statt einer Ladefläche einen 9-Sitzer vorfand! We request a reimbursement of this amount! We COULD NOT USE THIS VEHICLE, the SEATS were still in it and I TOLD THE Reservation Agent, that we need a TRANSPORTER for loading a expo booth. When Dr. Vogele picked up the car, he was given a 9 passenger car with seats in it! I explicitly however ASKED FOR A TRANSPORTER for our EXPO BOOTH. The lady didn't understand me, because I had to repeat myself; she kept saying: sure sure…! We had to purchase another RENTALtRUCK! Please reimburse this amount!

Auto europe Abzocke b. Auto Europe in Fort Lauderdale Advantage Desk

Nach ca 40 min wurde mir gesagt ich müsste f den gesamten Zeitraum meiner Anmietung toll Gebühr von 120 US-Dollar zahlen .... Dann würde der Account aktiviert und ich würde keine Strafen, hohe Bearbeitungsgebühren und mehr ..., riskieren während meines Aufenthaltes. Als ich bei den anderen Vermietern nachfragte wurde diese Masche nur belächelt und sie meinten das ist typisch für dieses abzockunternehemen .... Ich habe natürlich bezahlt und dann wollte man mir noch den 2. Fahrer sowie voller/ leerer Tank in Rechnung stellen obwohl schon in meiner Buchung enthalten und vorab bezahlt.... Erst als ich darauf hinwies meinte die Angestellte ach ja Als ich nach 70 min an meinem angemieteten wagen war gab mir ein Angestellter den Schlüssel und einen Zettel Ohne Kommentar.... Als ich nach einer weile zu ihm ging und sagte der ist ja total verkratzt ... Meinte er selbstinspektion ich solle alle stellen markieren und losfahren....hallo was ist den los mit dieser Autovermietung...das ist nicht in Ordnung !! Noch nie sowas erlebt ... Totale Abzocke...

Problem mit Auto europe?

Beschwerde schreiben