Artikel ist in 2 Tage ziemlich billiger geworden

  • Beantwortet
  • 01 Nov 2023
  • #556283
  • 138
Anzeige

Ich habe eine Bestellung bei euch gemacht vor 3 Tage jetzt sind die gleichen Produkte bei euch viel gunstiger muss ich die bestellte Ware annullieren weil ich habe wohl bezahlt aber keine befastigungsmail empfangen oder kann ich die unterschied Betrag zuruck bekommen
Bestellte Ware und bezahlt ist 334,60 Euro und die kosten jetzt 278,90 Euro Unterschied 55,70 Euro

Teilen

01-11-2023 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2023 um 16:37 Uhr


Lieber ******,

Vielen Dank für deine Bewertung unseres Online-Shops. Wir sind sehr enttäuscht zu hören, dass du mit der dem Preis nicht zufrieden warst. Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage, können sich Angebote und Preise sehr schnell ändern.

Um das Problem zu klären, werden wir uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Gerne kannst du uns auch jederzeit per E-Mail unter help@autodoc.de kontaktieren.

Wir schätzen dein Feedback sehr und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, dich in Zukunft besser zu bedienen.

Mit freundlichen Grüßen
AUTODOC Team

2
Autodoc
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.