Reklamation beschädigte Bremsscheibe

  • 21 Aug 2023
  • #531810
  • 126
Anzeige

Ich habe bei Autodoc Bremsscheiben für mein Kfz bestellt. Leider waren diese bei Ankunft bereits beschädigt. Daraufhin habe ich eine Reklamation eingereicht mit Bildern. Der Schaden wurde bestätigt. Mir wurde aber statt eines Ersatzteils nur eine Reparatur in Höhe von 13€ angeboten. Diese E- Mail erreichte mich Freitag Nachmittag. Ich möchte die beschädigten Bremsscheiben aber zurückschicken.
Ich habe am Wochenende meine E- Mails nicht gecheckt und nun bekomme ich auf einmal heute (21.8.) Nachmittag eine Mail, dass meine Reklamation geschlossen wurde, da ich nicht erreicht wurde.
Meine Bestellnummer lautet: 93112467
Ich möchte meine Reklamation wieder aktivieren und dass auf meine Anfrage, den beschädigten Artikel zurückzuschicken, eingegangen wird und meine Kosten zurückerstattet bekomme.

Vielen Dank im Voraus.

Teilen

21-08-2023 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autodoc
Zufriedenheitsindex: 61.5/100

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.