Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der Lieferung fehlte leider der Endschalldämpfer und der Mittelschalldämpfer ist beschädigt (s.h. Fotos). Zudem war das Paket beschädigt, und wurde durch GLS wieder zugeklebt (sh. Fotos).
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-09-2023 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 07:58 Uhr
Wie Sie den Fotos entnehmen können die ich bereits gesendet habe, war das Endstück des Mittelschalldämpfers stark verformt. Dieser konnte mit einigem Aufwand zwar gerichtet werden, da das Ersatzteil dringend benötigt wurde, jedoch erwarte ich hier einen Nachlass, denn ich erwarte mängelfreie Ware.
Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 21:23 Uhr
Ich habe leider noch keine Antwort bezüglich meiner Schadensmeldung von Autodoc gehört.
Antwort von Autodoc
11-10-2023 um 09:40 Uhr
Guten Tag, ******! Wir bedauern die Umstände sehr und werden dich darüber kontaktieren und dir den Preisnachlass nochmals anbieten. Uns kannst du per Email unter help@autodoc.de erreichen. MfG, AUTODOC Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.