Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Autodoc. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe bei Autodoc Bremsscheiben für mein Kfz bestellt. Leider waren diese bei Ankunft bereits beschädigt. Daraufhin habe ich eine Reklamation eingereicht mit Bildern. Der Schaden wurde bestätigt. Mir wurde aber statt eines Ersatzteils nur eine Reparatur in Höhe von 13€ angeboten. Diese E- Mail erreichte mich Freitag Nachmittag. Ich möchte die beschädigten Bremsscheiben aber zurückschicken. Ich habe am Wochenende meine E- Mails nicht gecheckt und nun bekomme ich auf einmal heute (21.8.) Nachmittag eine Mail, dass meine Reklamation geschlossen wurde, da ich nicht erreicht wurde. Meine Bestellnummer lautet: 93112467 Ich möchte meine Reklamation wieder aktivieren und dass auf meine Anfrage, den beschädigten Artikel zurückzuschicken, eingegangen wird und meine Kosten zurückerstattet bekomme. Vielen Dank im Voraus.
Bremsbelagsatz von Brembo die ich am 9.12.2022 bei Ihnen gekauft machen Schlaggeräusche beim Bremsen laut Werkstatt Produktionsfehler. Laufleistung 8000 km
Hallo, ich warte jetzt schon länger auf meine Bestellung. Heute habe ich drei E-Mails mit jeweils einer Reklamation bekommen. Warum ist jetzt alles storniert worden oder was und wann bekomme ich jetzt mein Geld wieder? ******
Ich habe eine Bestellung der soll zurück geschickt werden aber keine antworten bei der App, telefonisch u.sw Wie kriegt man ein Antwort? MFG ****** ******
Hallo, der 1 Kompressor wurde im Mai 23 eingebaut,defekt. Bekam dann einen 2.zugeschickt,vor 2 Wochen wurde dieser eingebaut,auch defekt,Video wurde an 2 Abteilungen gesendet auch die erneute Einbau/Ausbau Rechnung. Seit 2 Wochen warte ich nun auf einen erneuten Kompressor,wo mir per Telefon bestätigt wurde dieses Mal genau zu prüfen. Bisher erfolgte keine Antwort mehr Betreff der Kostenübernahme des 2. Einbau. Auch nicht der 3.kompressor,das überhaupt was unterwegs ist. Ich bin jahrelanger Kunde und war immer zufrieden. Und die Werkstatt hat mir erlaubt,meine Teile selbst zu bestellen und ich den fachgerechten Einbau bezahle. Soeben versuchte ich wieder anzurufen nun wurde mir gesagt,das man technische Probleme habe. 1. Kompressor Nr.78928974( geht heute per DPD Retour) 2. Kompressor Nr.92079773,befindet sich noch im Auto,da auf den neuen gewartet wird( von diesem habe ich ein Video weitergeben) Auch die Rechnung für den erneuten Aus/ Einbau wurde an warrenty weitergeleitet. Mfg ****** ******
Guten Tag , ich hätte da mal eine Frage , ich habe bei Ihnen mit der Auftragsnummer 91025861 2 Bremsscheiben und 1 Satz Bremsbeläge bestellt und hatte Antrag auf Rückerstattung erstellt aber habe kein Rücksendeetikett per Mail oder sonst was bekommen Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Die Bestellungen dauern gefühlt immer länger aber ist ja klar sie wollen ihre extra Gebühren ja auch irgendwie bekommen da muss man ja die Bestellungen verzögern. Von Bestellung bis Lieferung immer über eine Woche nach Bestellung. Alle anderen liefern viel schneller. Werde das letzte mal bestellt haben.9
Problem mit Autodoc?
Beschwerde schreiben