Falschlieferung auf kosten des Käufers

  • Behoben
  • 17 Jun 2021
  • #251462
  • 398
Anzeige

Nach Falschlieferung, wurde mir mitgeteitl das, das Teil definitv nicht richtig zugestellt wurde. Darauf hin wurde ich kontaktiert und es wurde versucht das ich das Teil behalten soll obwohl diese nicht mit den Fahrzeug übereinstimmt. Jetzt ist ein e-mail verkehr hin und her und es wird versucht das ich die Portokosten der Rücksendung bezahlen soll.
Fazit: Selbst bei Falschlieferung bezahlt der Kunde...nicht zu fassen bei so einem Grossen Unternehmen

Teilen

Ärger mit Autodoc?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2021 um 23:48 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Versuchen ständig Produkte selbst über den Kundendienst zu machen anstatt die Probleme zu lösen. Sehr umständlich und Bürokratisch.

1
Autodoc
Zufriedenheitsindex: 66.1/100

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.