Reklamation bezüglich beschädigter Kotflügel

  • Beantwortet
  • 08 Mär 2024
  • #589297
  • 42
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Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich eine formelle Reklamation bezüglich zweier Kotflügel erheben, die ich am 04.03.2024 erhalten habe. Die Kotflügel wurden im Rahmen einer Bestellung mit der Auftragsnummer 105917250 am 26.02.2024 bei Ihrem Unternehmen erworben.

Leider muss ich feststellen, dass beide Kotflügel bei ihrer Ankunft beschädigt wurden. Die äußere Verpackung wies zwar keine offensichtlichen Schäden auf, jedoch waren bei genauerer Inspektion der Kotflügel deutliche Dellen, Kratzer, Lackabschürfungen und Deformationen festzustellen.

Als Kunde bin ich natürlich enttäuscht über den Zustand der gelieferten Ware, zumal ich die Kotflügel für ein spezifisches Projekt benötige und eine einwandfreie Qualität vorausgesetzt habe.

Gemäß den Rückgabe- und Reklamationsbedingungen Ihres Unternehmens bitte ich um eine zügige Lösung dieses Problems. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die beschädigten Kotflügel entweder durch einwandfreie Exemplare ersetzen oder eine Rückerstattung des Kaufpreises veranlassen könnten.

Anbei finden Sie eine Kopie der Bestellbestätigung sowie Fotos, die die Beschädigungen der Kotflügel dokumentieren. Ich bitte Sie, diese Unterlagen zur Bearbeitung der Reklamation heranzuziehen.

Ich erwarte eine zeitnahe Rückmeldung zu diesem Sachverhalt und bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen, um eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

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08-03-2024 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2024 um 11:27 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Reklamation und das Teilen der Fotos.
Wir bedauern zu hören, dass die Kotflügel beschädigt ankamen und möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Um die Einzelheiten zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können, werden wir uns in Kürze direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten Sie um noch ein wenig Geduld und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen.

Gerne können Sie uns auch jederzeit per E-Mail unter help@autodoc.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
AUTODOC Team

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