Moin, ich habe eine Windschutzscheibe bei euch gekauft, die beschädigt angekommen ist. Die Scheibe wurde zudem einfach im Hausflur oder Benachrichtigung abgestellt. Diese würde ich gerne umtauschen oder zurückgeben.
Mit freundlichen Grüßen
P.******
Teilen
07-07-2023 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 18:19 Uhr
Ich warte jetzt seid knapp 4 Wochen auf eine aussagekräftige Antwort, werde ständig nur durch den Support Chat hingehalten oder die Herrschaften beenden ihrerseits einfach den Chat. Ist schon eine Frechheit so als Kunde behandelt zu werden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 22:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?musste selber ständig hinterher rennen, keine eigeninitiative vom verkäufer
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.