Windschutzscheibe defekt zugestellt

  • Behoben
  • 07 Jul 2023
  • #512818
  • 150
Anzeige

Moin, ich habe eine Windschutzscheibe bei euch gekauft, die beschädigt angekommen ist. Die Scheibe wurde zudem einfach im Hausflur oder Benachrichtigung abgestellt. Diese würde ich gerne umtauschen oder zurückgeben.

Mit freundlichen Grüßen

P.******

Teilen

07-07-2023 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2023 um 18:19 Uhr


Ich warte jetzt seid knapp 4 Wochen auf eine aussagekräftige Antwort, werde ständig nur durch den Support Chat hingehalten oder die Herrschaften beenden ihrerseits einfach den Chat. Ist schon eine Frechheit so als Kunde behandelt zu werden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 22:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

musste selber ständig hinterher rennen, keine eigeninitiative vom verkäufer

3
Autodoc
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.