Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Autodoc. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag , ich habe bei Ihnen einen Satz Bremsscheiben mit Belägen und Sensor bestellt. Es sind nur die Bremsscheiben gekommen. Verwendungszweck 95548861. Habe Sie schon mal angeschrieben . Ohne Erfolg.
Hallo ich habe gekauft bei Ihnen luftfilter und öl Filter Leider ich habs festgestellt das der luftfilter passt nicht zu meinem Fahrzeug
Hallo, ich habe den Artikel 7092388 bestellt, der eindeutig 2 Teile enthalten müsste. Es war aber nur eine Stange im Paket Kd.15737902 Bestellnr. 95249203 Freundliche Grüße Iris-Violetta S. ******
Hallo die Lieferung mit der Auftragsnummer 94940685 war nicht Komplet Artikelnummer 2190279 METZGER Wischarm und Kappe fehlten der Scheibenwischer war dabei MfG
Hatte bei Autodoc bestellt, und es kam mit der Lieferung alles mit bis auf der Endschalldämpfer mit den ich bis heute nicht bekam. Ob er einfach vor die Türe gestellt wurde keine Ahnung.
Sehr geehrte Damen und Herren Wie Sie der Anlage entnehmen können , bekamen wir von Ihnen 2 Antriebswellen, die wir heute morgen in meinem Betrieb einbauten. Die "alten " Wellen machten Geräusche bei Kurvenfahrt .Bei der neuen Probefahrt stellten wir ein schlackern des Fahrzeuges ,nur unter Last fest . Dieses Schlackern beruht auf einem neuen defekten Bauteil .Tripodengelenk Bitte um Anweisung wie wir weiter verfahren sollen , da eine statische Bestimmung der defekten Seite nicht möglich ist. Bitte um Rückinfo MFG ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Lieferung fehlte leider der Endschalldämpfer und der Mittelschalldämpfer ist beschädigt (s.h. Fotos). Zudem war das Paket beschädigt, und wurde durch GLS wieder zugeklebt (sh. Fotos). Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Vor acht Tagen gab ich die Bestellung auf, bis heute nix, zudem muß ich sagen das der Versand aus Österreich getätigt wird. Mit denen gab es bis jetzt immer Probleme, könnt ihr mir nicht einfach aus der BRD versenden. Oder ist das zu viel verlangt, die Alpenrepublik hat eine andere Geschäftspolitik die mir nicht zusagt. MfG
Guten Tag, ich habe am 18.8.23 ein Paket bestellt und es ist immernoch nicht angekommen (30.8.23). Der Artikel den ich bestellt habe war auf Lager. Meine Bestellnummer ist die: (siehe unten). Seit einer Woche steht bei der bestellungsverfolgung, dass die Bestellung auf die Abholung des verdanddienstleisters wartet. Das kann doch eigentlich nicht sein. Was machen wir jetzt? LG
Es kann doch nicht sein dass nach einer Woche das Paket immernoch nicht Versand wurde und man es dringend braucht Mfg
Problem mit Autodoc?
Beschwerde schreiben