Hallo, ich habe den Artikel 7092388 bestellt, der eindeutig 2 Teile enthalten müsste. Es war aber nur eine Stange im Paket
Kd.15737902
Bestellnr. 95249203
Freundliche Grüße Iris-Violetta S. ******
Teilen
09-09-2023 um 11:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Autodoc
11-10-2023 um 09:31 Uhr
Guten Tag, Iris-violetta! Wir bedauern die Situation sehr. Der Preis wird pro Stück angegeben und bestellt wurde aber nur 1 Stück von dem Artikel 7092388 KAMOKA: Wir werden dir eine Lösung dafür anbieten. Uns kannst du per Email unter help@autodoc.de erreichen. MfG, AUTODOC Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 10:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut, freundlich, entgegenkommend, zielführend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.