Hallo,
leider ist der zweite Teil der Bestellung nicht angekommen. Gem. Rücksprache mit Nox Express (Mitarbeiterin war sehr unfreundlich) wurde die Anhängervorrichtung an AutoDoc zurückgeschickt. Ich telefoniere und schreibe jetzt seit dem 06.06.24 ständig mit Nox oder AutoDoc. Leider ohne Erfolg. Sollte die Bestellung bis Mittwoch nicht da sein, werde ich den Rechnungsbetrag über Mastercard wegen Nichtlieferung der Eare zurückholen.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Autodoc
10-06-2024 um 13:49 Uhr
Guten Tag, lieber Kunde! Wir bedauern die entstandene Situation und werden das Paket bei NOX suchen und dir die bestmögliche Lösung anbieten. Wir sind für dich unter help@autodoc.de erreichbar. MfG, AUTODOC Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2024 um 15:22 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo,
mir wurde versprochen dass die Anhängervorrichtung heute 11.06.24 zwischen 8.00 - 12.00 Uhr zugestellt wir. Leider war das auch nur ein Versprechen von NOX was nicht eingelöst wurde. Keine Lieferrung!
Ich habe mir heute extra Urlaub genommen und bin stinksauer. Seit dem 05.06.2024 kommuniziere ich abwechselnd mit NOX und AutoDoc. Leider ohne Erfolg. Wir fahren am Montag, den 17.06.24 in Urlaub. Wie geht es weiter?
Hochachtungsvoll
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