Nox Sensor defekt und Kundendienst reagiert nicht mehr auf Mails

  • Behoben
  • 27 Apr 2023
  • #486657
  • 719
Anzeige

Ich habe einen Nox Sensor von Autodoc gekauft und eingebaut nach löschung des Fehlers geht die Motorkontrolle Lampe wieder ab. Neuen Nox Sensor von Mercedes gekauft funktioniert. Kundenservice angeschrieben und nach der 4 Mail was genau nicht funktioniert habe ich geschrieben das ich kein Elektriker bin und Ihr Ersatzteil defekt ist,danach bekomme ich keine Antwort mehr. Kein Geld zurück kein Retourschein kein gar nichts das grenzt schon an Betrug. Noch niemals habe ich einen schlechteren Kundendienst erlebt.

Teilen

27-04-2023 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 20:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach der Reklamation24 aktiv geworden

2
Autodoc
Zufriedenheitsindex: 61.5/100

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.