Rückgabe Turbolader Kd-Nr. 241320

  • Behoben
  • 01 Feb 2024
  • #581026
  • 97
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 08.01.24 einen Turbolader (Artikelnummer 11900583) über ihre Webseite bestellt. Dieser Turbolader ist leider nicht kompatibel mit meinem Auto. Ich hatte allerdings in der Suchleiste alle Daten des Wagens angegeben.Auftragsnummer 102704705. Leider hat mir meine Werkstatt zu spät Bescheid gegeben, das der Turbolader nicht kompatibel ist, sodass ich die Rückgabefrist um 8 Tage überschritten habe. Am 30.01.24 habe ich mit einer Kollegin aus Ihrem Hause gesprochen und meine Lage erklärt. Die Dame versicherte mir, das ich den Turbolader aus Kulanz zurückgeben kann. Ich hatte auch sofort über die Dame einen anderen Turbolader bestellt. Heute bekomme ich von Ihnen eine Email mit der Aussage, daß mein Antrag auf Rückgabe abgelehnt wurde!? Das verstehe ich nicht! Mir wurde telefonisch zugesagt, das man mir Kulanz gewähren würde? Wie bereits erwähnt, habe ich bereits einen anderen Turbolader bestellt. Was soll ich jetzt bitte mit dem nicht kompatiblen Turbolader machen? Er ist nicht verwendet worden, also wie neu. Ich finde es nicht fair, das man jetzt nicht Wort hält? Ich bitte sie hiermit erneut um Prüfung einer Rückgabe. Falls wieder abgelehnt wird, hätte ich gerne den Pfand zurück und werde in Zukunft nicht mehr bei Ihnen bestellen. Sehr ärgerlich das ganze.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Mit fre

Teilen

01-02-2024 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2024 um 13:45 Uhr


Guten Tag ******, vielen Dank für deine Anfrage. Bitte beachte, dass eine Rücksendung definitiv möglich innerhalb der ersten 14 Tage nach Ankommen der Ware bei dir ist. Unsere Spezialisten überprüfen die Einzelheiten deines Auftrages und werden dich kontaktieren. Vielen Dank für deine Geduld! MfG, AUTODOC Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2024 um 11:09 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach einigem Hin und Her , wurde doch auf mich eingegangen und das Problem behoben.

3
Autodoc
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.