Falsche Dachbox geliefert!

  • 07 Jul 2023
  • #512518
  • 101
Anzeige

Guten Tag,

Laut meiner Rechnung habe ich die Dachbox Atera Casar L&XL bestellt. Nach Erhalt der Ware blieb diese allerdings eingepackt, bis wir sie für den Urlaub nutzen wollten. Dabei habe ich festgestellt, dass es sich um die Casar M Dachbox handelt. Vor allem, dass ich die Dachbox nur in eine Richtung öffnen kann ist mehr als unbefriedigend. Leider mussten wir die Dachbox montieren für den Urlaub, da wir keine Ersatz Dachbox in dieser kurzen Zeit bekommen konnten. Ich hoffe, dass wir dafür eine Lösung finden.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

07-07-2023 um 07:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autodoc
Zufriedenheitsindex: 61.5/100

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.