Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Autohaus Böttche bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Habe das Auto abgegeben mit gesamten Fehlercode und habe beim Abgabe mehrmals an Herr ****** gesagt ich wollte erstmal ein Kostenvorschlag haben bevor Sie mit Auto anfangen. Die Service Mitarbeiter hat auch bestätigt, und hat gesagt er wird erst mit Qualitätabteilung wegen ein Qualanz von Opel sprechen und mir mitteilen wie es weiter geht, muss aber das Auto da lassen. Dannach hat die Mitarbeiter nicht mehr gemeldet. Ich habe auch mehrmals angerufen und gefragt wann könnte ich mein Auto wieder abholen, da kam auch kein Antwort mehr. Die Service Mitarbeiter wissen auch nichts davon. Ich habe gesagt wenn Sie nichts wissen hole ich mein Auto wieder ab. Als ich zum abholen da war habe sie mir eine Rechnung gemacht wegen Diagnose Fehlerlesen 76€.
Kontaktdaten
Autohaus Böttche GmbH
Brandenburger Str. 58
14806 Bad Belzig
Deutschland
Webseite
https://autohaus-boettche.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Autohaus Böttche einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Autohaus Böttche zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Autohaus Böttche einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Autohaus Böttche senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Autohaus Böttche um Stellungnahme.
Du kannst Autohaus Böttche telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49(0)33841/561-0
Du kannst Autohaus Böttche eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@autohaus-boettche.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Autohaus Böttche telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Autohaus Böttche GmbH
Brandenburger Str. 58
14806 Bad Belzig
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Autohaus Böttche verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Autohaus Böttche wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Autohaus Böttche hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.