Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Autohaus Böttche. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe das Auto abgegeben mit gesamten Fehlercode und habe beim Abgabe mehrmals an Herr ****** gesagt ich wollte erstmal ein Kostenvorschlag haben bevor Sie mit Auto anfangen. Die Service Mitarbeiter hat auch bestätigt, und hat gesagt er wird erst mit Qualitätabteilung wegen ein Qualanz von Opel sprechen und mir mitteilen wie es weiter geht, muss aber das Auto da lassen. Dannach hat die Mitarbeiter nicht mehr gemeldet. Ich habe auch mehrmals angerufen und gefragt wann könnte ich mein Auto wieder abholen, da kam auch kein Antwort mehr. Die Service Mitarbeiter wissen auch nichts davon. Ich habe gesagt wenn Sie nichts wissen hole ich mein Auto wieder ab. Als ich zum abholen da war habe sie mir eine Rechnung gemacht wegen Diagnose Fehlerlesen 76€.
Problem mit Autohaus Böttche?
Beschwerde schreiben