Schlechter Kundenservice

  • Behoben
  • 14 Dez 2022
  • #448445
  • 138
Anzeige

Ich war heute mit meinem Polo in der Werkstatt bei Glinicke in Erfurt, weil die Wischwasseranlage nicht mehr funktioniert als ich über den Hof gelaufen bin, hatte mich schon ein Mitarbeiter angesprochen,ich erklärte Ihm mein Problem, und er sagte mir das 3 Leute sich heute Krank gemeldet haben und es länger dauern könnte, aber dann kam ich an den Empfang zu einem etwas übereifrigen Mitarbeiter der mir erklärte das 6 dringende Notfälle in die Expressabteilung eingeliefert wurde und ich 1,5 Wochen warten müsste bis mein Problem bearbeitet werden kann.Und es führte keine Einsicht hinein das ich das Problem überhaupt einem Servicemitarbeiter schildern konnte, und mit den blumben Worten "Dann müssen sie sich bitte anderweitig was suchen " abgespeist wurde. Ich finde es eine Frechheit wenn ein Empfangsmitarbeiter so mit einem Kunden umgeht zumal wenn man noch monatlich eine Service Pauschale für das Auto bezahlt.

Teilen

14-12-2022 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus Glinicke weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2023 um 20:10 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Für mich ist die Sache geklärt

2
Autohaus Glinicke
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Autohaus Glinicke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.